Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’das ding hatte ich wieder erfolgreich verdrängt :lol:
Aber sie haben damit das geschafft, was sie wollten – den japanischen Markt zu bedienen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan:bier: Der Queen-Fan, der mich auf diesen Titel brachte, meinte nur: „Herrje, ist das ein Schmachtfetzen!“
Stimmt, der harmonische Gesang ist Balsam für meine Öhrchen.
Lucy JordanAber sie haben damit das geschafft, was sie wollten – den japanischen Markt zu bedienen!
Hat man das dann vor der Auslieferung noch durch die Katzengesangswaschmaschine gejagt um es „tauglich“ zu machen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younga touch of „blues“ :
blues creation : brane buster (demon and eleven children, 1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Der gehört auch nicht zu den Filmen, die man unbedingt gesehen haben muss!
naja als kind fand ich das was ich von ihm sehen konnte ganz spassig, glaub ich, und der hauptgrund das er mir in errinerung blieb ist das ich ihn nie zu ende sah
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenDer hätte das sicher „großartig“ gefunden. Wo steckt er denn eigentlich schon wieder, der Kleeene?:party:
Er hat mich Freitag vor einer Woche angerufen.
Es geht ihm gut, aber er hat zur Zeit keinen PC. Wir wollen morgen noch einmal telefonieren!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBob Dylan – Maggie’s farm (B. Dylan); At Budokan, 1979.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nippon_Budokan_Hall
http://de.wikipedia.org/wiki/At_Budokan
--
Say yes, at least say hello.@ Van: Lag „Punk Rock“ von John Robb unterm Gabentisch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDylan in Budokan?
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß in einer mehrstündigen StoneFM-Sendung mal Dylan zu den Vokal-Highlights zählen würde…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan
Bob Dylan – Maggie’s farm (B. Dylan); At Budokan, 1979.
Mensch, wie schaut der denn aus??? :wow:
Kajal oder 18 Tage nicht geschlafen???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann mir nicht helfen, aber mit dem Album komme ich überhaupt nicht klar:roll:
--
War das noch/schon die Zeit mit Mick Taylor?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDylan in Budokan?
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß in einer mehrstündigen StoneFM-Sendung mal Dylan zu den Vokal-Highlights zählen würde…
Nichts ist unmöglich!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Knuffelchen
Lucy Jordan
Bob Dylan – Maggie’s farm (B. Dylan); At Budokan, 1979.
Mensch, wie schaut der denn aus??? :wow:
Kajal oder 18 Tage nicht geschlafen???Da gibt es auch Bilder von ihm mit einem kalkweißen Gesicht. Ob das Karnevalschminke ist, habe ich mich immer gefragt.
--
Joliet JakeDylan in Budokan?
Ich habe tatsächlich gerade das gleiche gedacht.
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.nur für den, den es interessiert : das meiste von dem zeug, das ende der 60er, anfang der 70er erschienen ist, stammt von einer sampler-reihe, die sich „peace, love and poetry“ nennt … wie auch der folgende track „tomorrow´s child“ von apryl fool (1969 erschienen).
ich könnte also (rein theoretisch
noch ne gute stunde über lateinamerika oder auch speziell über mexico konstruieren.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.