Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
vanHallo und guten Abend,
schau mal kurz vor dem Boxkampf vorbei.
Musik aus Japan, ganz schön mutig!
Meinst du die Macher oder die Hörer? :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Uwe:wave:
--
Ich stelle fest, dass Japaner zu expressivem, leidenden Gesang neigen.
--
Rob FlemingMeinst du die Macher oder die Hörer? :lol:
Die Interpreten.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungQueen – Teo torriatte [Let us cling together] (B. May); A Day at the Races, 1977.
http://en.wikipedia.org/wiki/Teo_Torriatte_(Let_Us_Cling_Together)
--
Say yes, at least say hello.ein Gruß an die Mutigen!
--
Lucy JordanDas ist mein „Lieblingstitel“ aus deiner Auswahl :lach: !
das hätte ich jetzt ganz ehrlich nicht erwartet :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas wär jetzt für Franzel gewesen, oder? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingMeinst du die Macher oder die Hörer? :lol:
Dieses Kompliment trifft eindeutig die Hörer! Ich weiß schließlich, was da noch kommt … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.dEUSDas wär jetzt für Franzel gewesen, oder? :lol:
Der hätte das sicher „großartig“ gefunden. Wo steckt er denn eigentlich schon wieder, der Kleeene?:party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSDas wär jetzt für Franzel gewesen, oder? :lol:
:bier: Der Queen-Fan, der mich auf diesen Titel brachte, meinte nur: „Herrje, ist das ein Schmachtfetzen!“
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanQueen – Teo torriatte [Let us cling together] (B. May); A Day at the Races, 1977.
http://en.wikipedia.org/wiki/Teo_Torriatte_(Let_Us_Cling_Together)
das ding hatte ich wieder erfolgreich verdrängt :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQueen ist ein eigenartiger Kontrast zu dem bisherigen. Unerwarteter Bruch.
Sehr fein.--
Rosemary’mir war gar nicht bewust, daß das brando in dem film war, hab ihn aber auch nie ganz gesehen, wir hatten ihn mal zufallig auf video aufgenommen aber nur zur hälfte oder vieleicht noch zu zwei dritteln
Der gehört auch nicht zu den Filmen, die man unbedingt gesehen haben muss!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:bier: Der Queen-Fan, der mich auf diesen Titel brachte, meinte nur: „Herrje, ist das ein Schmachtfetzen!“
ja ich muß gestehen, einer der wenigen queen-songs, mit dem ich nix anfangen kann und mich immer wieder frage was die sich dabei gedacht haben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.