Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da klingt im Hintergrund doch immer ein wenig „Mother Sky“ durch :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch habe es schon mal gespielt, aber weil alle es aus ihren Ohren verdrängten, was ich ja verstehe
– hier noch einmal:
Ruins – L’homme à tête de choux (S. Gainsbourg); Great Jewish Music: Serge Gainsbourg, 1997.
http://www.skingraftrecords.com/bandhtmlpages/ruinspg.html
Ach – sie singen natürlich auf Französisch!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadstaub mal deinen spiegel wieder ab! :lol:
Spiegel? :dance: Zuerst las ich Spiel-Gel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenGenau. Der hässliche, böse heilige Flaschengeist!:lol:
:lol:
--
GefährlicheBohnen:lol:
Besessen bin ich definitiv nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanDa ich der lieben Bohne noch etwas Gebranntes schicken möchte, darf ich das übernehmen?
do it!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenBesessen bin ich definitiv nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Vom bösen Radiovirus, wir werden alle so enden.
Das Stück ist sehr jazzig. Wunderbar mit diesem fremden Gesang, das ist eine brisante Mischung.
--
Sepultura – Kamaitachi (A. Kisser, I. Cavalera); Against, 1998.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kodo
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddo it!
Ich nehm alles, egal woher.
Und ich freue mich, danke !
--
Lucy JordanSepultura – Kamaitachi (A. Kisser, I. Cavalera); Against, 1998.
:burn: hach herlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnen
… Wunderbar mit diesem fremden Gesang, das ist eine brisante Mischung.Französisch mit schrecklichem japanischen Akzent :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanFranzösisch mit schrecklichem japanischen Akzent :lach: !
:lol: Ach, das war Französisch, habe ich nicht wiedererkannt.
--
so, und wer das jetzt gleich wieder, der trommeln und flöten beantragt hat ?:roll:
ondekoza : chindonya (legend, 1994)
--
BAD TASTE IS TIMELESSfrankly spoken…
Heute ist recht wenig für mich dabei.Copperheadso, und wer das jetzt gleich wieder, der trommeln und flöten beantragt hat ?:roll:
ondekoza : chindonya (legend, 1994)
Gefällt mir bisher noch am besten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.