Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
wie schon angedroht :
damo suzuki´s network : silver shadows on ruin (metaphysical transfer, 2001)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeDu, ich und Werner:
The good, the bad and the ugly.
:lol:Gute Güte ! Wer ist the ugly ?
--
Copperheadwie schon angedroht :
:sonne:
--
Lausche gebannt mit, Lucy und Coppy. Was ich bisher hörte gefällt. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadwo kann man hier minderheitenschutz beantragen ? :roll::lol:
Bayern brauchen keinen Minderheitenschutz, die haben in Bayern die Mehrheit!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenGute Güte ! Wer ist the ugly ?
Na ich natürlich. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHightlight – dieser Klangteppich ! Absolut.
Sicherheitskopie ?
--
GefährlicheBohnenHightlight – dieser Klangteppich ! Absolut.
Sicherheitskopie ?
wird erledigt
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenNa ich natürlich. :lol:
Wenn ich eines nicht glaube, dann das ! Du bist bestimmt the bad. Frauen sind immer the bad. :lol:
--
scorechaserLausche gebannt mit, Lucy und Coppy. Was ich bisher hörte gefällt. :bier:
Danke! :liebe:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwird erledigt
:sonne:
--
GefährlicheBohnenWenn ich eines nicht glaube, dann das ! Du bist bestimmt the bad. Frauen sind immer the bad. :lol:
Genau. Der hässliche, böse heilige Flaschengeist!:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNa ich natürlich. :lol:
wenn ich mit abstimmen darf … nein ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwird erledigt
Da ich der lieben Bohne noch etwas Gebranntes schicken möchte, darf ich das übernehmen?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwie schon angedroht :
Das ist doch nix womit man drohen kann, klasse Stück, nicht weit von Can entfernt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.