Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.10 – "Kamikaze" von Copperhead und Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenWieso ? Ist doch fast so schön wie tuva throat. :lol:
yat kha bring ich schon mal irgendwie unter … für diese sendung haben wir uns auf japan geeinigt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan“Drawing Restraint 9″ ist ein Kunstprojekt von Matthew Barney inkl. Film, für dessen Soundtrack Barneys Gattin Björk verantwortlich zeichnete. Sie hält sich dabei selber sehr zurück, überlässt anderen Künstlern das Feld – hier den beiden Japanern Shiro Nomura und Shonosuke Okura. Und das ist außerordentlich klassisch japanisch – Noh-Theatermusik. Nicht ganz verdaulich, zugegeben! Und ziemlich lang …
Björk feat. Shiro Nomura and Shonosuke Okura – Holographic entrypoint (M. Barney); The Music from Drawing Restraint 9, 2005.
Muss an den Vulkanen auf beiden Inseln liegen!:lol:
GefährlicheBohnenIst bei Euch alles auch so lahm im Forum ?
Ja, damit habe ich auch zu kämpfen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein wenig gewöhnungsbedürftig
--
Copperheadyat kha bring ich schon mal irgendwie unter … für diese sendung haben wir uns auf japan geeinigt! :lol:
Du solltest eine ganze Sendung darüber machen – es gibt auch noch andere Sänger.:-)
--
Das wäre die ideale Verteidigungsstrategie auf Iwo Jima gewesen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samEin wenig gewöhnungsbedürftig
Das ist bestimmt sehr angestrengend so zu singen. Es ist expressiv und es paßt zu dieser Sprache.
--
Copperheadfür sooo musikalisch hab ich dich gar nicht gehalten :lol:
Du mich auch!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>samEin wenig gewöhnungsbedürftig
Ich denke, dass das das ist, was bei uns in Europa die Oper bedeutet. So habe ich es zumindest verstanden.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Du mich auch!:roll:
Das heißt aber: Ich Dich auch. :lol:
--
Lucy JordanIch denke, dass das das ist, was bei uns in Europa die Oper bedeutet. So habe ich es zumindest verstanden.
Das erklärt auch vieles.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas wäre die ideale Verteidigungsstrategie auf Iwo Jima gewesen.
Ach, da habe ich im späteren Verlauf noch Japans Rache an der Atombombe :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDas wäre die ideale Verteidigungsstrategie auf Iwo Jima gewesen.
Man hätte die Geschichte umschreiben müssen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>weiter gehts mit
kuni kawachi & friends (gleichnamige cd, 1970) und „kirikyogen“ (nein, ich weiß nicht, wie man das ausspricht :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Danke, man hört förmlich das „da da da da duff daduff daduff!
Hört? Mir ist die Gitarre auf dem Sylvester gezeigten Konzert von SQ aufgefallen. Ich schaltete nach dem Skifahren die Glotze ein und seh da einen alten Knacker, der zu einem noch nie gehörten Stück klick diese Gitarre „bearbeitet“. Ich war dann beim nächsten Stück ganz erstaunt, dass das SQ sind, die da ein Konzert geben.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnenDas heißt aber: Ich Dich auch. :lol:
Nein, nein, das ist die Südstaaten-Variante!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.