3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together 3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln

Ansicht von 13 Beiträgen - 181 bis 193 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Beiträge
  • #3969805  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ja, selbstverfreilich, komme gerne!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3969807  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceJa, selbstverfreilich, komme gerne!

    Du Knalltüte!
    Dich möcht ich auch wirklich mal live erleben. Bist mir ja einer der Liebsten, hier.

    --

    #3969809  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    pink-niceJa, selbstverfreilich, komme gerne!

    Etwa nach Osnabrück :party: ?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3969811  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    dagobertschade nur dass nes und hank so früh schon fahren mussten. aber ich hoffe mal, dass es schon bald mal klappt, das ganze zu wiederholen!

    Das hoffe ich auch! Laß uns mal das erste oder zweite April-Wochenende (also 7.&8. bzw. 14.&15.) im Hinterkopf behalten, da hätte ich so noch nix weiter vor… außer natürlich Luxemburgerinnen abschleppen, das kann man schließlich immer. ;-)

    dagobert(hank, dich habe ich vermisst!!!)

    Tja, das paßt ja mal wieder zu mir. Ich und mein strange luck. :doh: Die geilsten Sachen passieren immer erst, wenn ich schon weg bin.
    Ich hätte Dir jedenfalls, als guter Forumskumpel, der ich bin, eine der beiden Luxemburgerinnen abgenommen, ist doch klar.
    Wie lange hast Du denn überhaupt noch an dem Abend gemacht?

    dagobert(hank, leih mir mal eben „deinen“ smiley, bitte)

    Meinst Du den hier?

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3969813  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    NesIch hab die mal verborgt, und nie wieder bekommen.

    Solche „Freunde“ hatte ich früher auch mal. *grrrr* Die habe ich aber alle inzwischen in den Wind geschossen.
    Einer von den Säcken hat sich dann einfach mal mit meiner schönen „Da Humm“ von Helge Schneider ins Ausland abgesetzt. *schnief*

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3969815  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Nes
    Und: ich bin auch keine Frau für eine Nacht..ich hab höchstens mal 3 Stunden Zeit.:party:

    Kommt drauf an, was man vorhat…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3969817  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DJ@RSOKommt drauf an, was man vorhat…

    Reicht immer, um 2 – 3 CDs zu hören…was wohl sonst??

    --

    #3969819  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    NesReicht immer, um 2 – 3 CDs zu hören…was wohl sonst??

    Genau das meinte ich ! :wave:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3969821  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Habe ich bereits erwähnt, dass ich grad Mai haben mag??
    Am Besten heute schon?
    Ach , Blödsinn, gestern?

    --

    #3969823  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Schade wär gern dabei gewesen (und nicht wegen den Luxemburgerinnen, obwohl ich Dago durchaus beigestanden hätte ;-) )
    Ach ja und ich seh da kein Bild @ Hank Will die Mischpoke doch wenigstens mal sehn

    P.S. war Rossi da?

    P.P.S. @ NesDa hattest ja Glück das der Verkäufer und nicht die Verkäuferin (arbeitet die da eigentlich noch) da war. Die empfand ich immer als etwas spröde.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3969825  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    TheMagneticFieldP.S. war Rossi da?

    Leider nicht.

    --

    #3969827  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    TheMagneticFieldAch ja und ich seh da kein Bild @ Hank Will die Mischpoke doch wenigstens mal sehn

    Das war ein Witz mit dem Bild. Zu sehen war da (als da noch etwas zu sehen war) ein Bild aus Moe’s Tavern von den „Simpsons“, so mit Homer, Barney und Co. am Tresen.
    Jetzt, wo Angelfire das Ganze gelöscht hat, ist es natürlich überhaupt nicht mehr lustig. Deshalb nur diese kurzen Worte hier zur Erklärung.
    Hätte jemand an dem Abend tatsächlich Fotos gemacht, wären die sicherlich schon in den „Userpics“ gelandet.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3969829  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Mist

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 13 Beiträgen - 181 bis 193 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.