3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together 3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Beiträge
  • #3969775  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Hier noch mal ein Foto aus dem „Päffgen“ aka „Captain“ ;-) vom Samstagabend:

    EDIT:
    Und für alle, die da, warum auch immer, kein Bild sehen, hier noch mal der direkte Link: http://www.angelfire.com/yt/scully2/images/moe4.jpg

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3969777  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    O`MalleyNes, Juggler und ich sind keine Männer für eine Nacht. :party:

    Ja, vor allem Nes. :doh:

    (Hab’s dann nachher auch kapiert, daß „Nes“ in dem Fall nur eine Anrede war. Aber als Aufzählung ist es einfach viel lustiger. :-) )

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3969779  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    O`MalleyNes, Juggler und ich sind keine Männer für eine Nacht. :party:

    Naja, wie’s bisher aussieht, war’s ja nicht nur eine Nacht … ;-)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3969781  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Was soll das übrigens heißen: eine CD „nicht vakant haben“? Mein Duden hilft mir da irgendwie nicht weiter … :-)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3969783  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    *Knurr*
    Der Typ hatte sie nicht vorrätig.
    Ich hab die mal verborgt, und nie wieder bekommen.
    Nämlich:
    Live at the Bijou -von Grover Washington.

    Ansonsten , ihr Hasen, seid ihr alle nett, klasse, dufte, und lieb (bis auf Oma *g*)
    Aber: ihr seid nicht mein Typ.
    Und: ich bin auch keine Frau für eine Nacht..ich hab höchstens mal 3 Stunden Zeit.:party:

    --

    #3969785  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    hallo leute!!

    erstmal danke schön euch allen für den lustigen abend. dafür, dass ich so spät gekommen bin, hat es noch sehr viel spass gemacht. schade nur dass nes und hank so früh schon fahren mussten. aber ich hoffe mal, dass es schon bald mal klappt, das ganze zu wiederholen!

    mit den beiden luxembourgerinnen, nach denen ihr alle so lächzt, hatte ich noch einen netten abend, habe aber auch irgendwann das weite gesucht. ab einem bestimmten zeitpunkt fühlte auch ich mich überfordert ;-) …wobei ich mir etwas mehr unterstützung eurerseits schon gewünscht hätte! besonders von dir, jugglers! o’malley hat sein doppelleben auf poppen.de und ist damit zu genüge ausgelastet, bei ihm kann ich das verstehen, aber du hattest ja überhaupt keine ausrede! ;-) (hank, dich habe ich vermisst!!!) aber naja. dafür habe ICH jetzt ihre nummern und weiss bei meinem nächsten trier-aufenthalt schon, wo ich übernachten kann (hank, leih mir mal eben „deinen“ smiley, bitte)

    schade zwar, dass unser dorfsheriff nicht erschienen ist, doch da es hier schon angedeutet war, war es nicht mehr überraschend. es war damit zu rechnen. darüber hinaus war es aber ein sehr lohnenswerter und lustiger abend.

    --

    #3969787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    FifteenJugglersNaja, wie’s bisher aussieht, war’s ja nicht nur eine Nacht … ;-)

    Wahrscheinlich lassen sie ihn erst gehen, wenn sie auch mal ihren Spaß gehabt haben…und daran arbeitet er immer noch :dance:

    @ Hank: Ich seh kein Bild…:doh:

    --

    #3969789  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    dagoberthallo leute!!

    erstmal danke schön euch allen für den lustigen abend. dafür, dass ich so spät gekommen bin, hat es noch sehr viel spass gemacht. schade nur dass nes und hank so früh schon fahren mussten. aber ich hoffe mal, dass es schon bald mal klappt, das ganze zu wiederholen!

    mit den beiden luxembourgerinnen, nach denen ihr alle so lächzt, hatte ich noch einen netten abend, habe aber auch irgendwann das weite gesucht. ab einem bestimmten zeitpunkt fühlte auch ich mich überfordert ;-) …wobei ich mir etwas mehr unterstützung eurerseits schon gewünscht hätte! besonders von dir, jugglers! o’malley hat sein doppelleben auf poppen.de und ist damit zu genüge ausgelastet, bei ihm kann ich das verstehen, aber du hattest ja überhaupt keine ausrede! ;-) (hank, dich habe ich vermisst!!!) aber naja. dafür habe ICH jetzt ihre nummern und weiss bei meinem nächsten trier-aufenthalt schon, wo ich übernachten kann (hank, leih mir mal eben „deinen“ smiley, bitte)

    schade zwar, dass unser dorfsheriff nicht erschienen ist, doch da es hier schon angedeutet war, war es nicht mehr überraschend. es war damit zu rechnen. darüber hinaus war es aber ein sehr lohnenswerter und lustiger abend.

    Hömma! Du musst ja mal erst allen erzählen, dass ich ansich nett bin. Darauf warte ich seit Samstag nacht!
    Verräter!*g*

    --

    #3969791  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    dagoberthallo leute!!

    Bist Du’s wirklich? Ich habe da mal so ’nen Film über Körperfresser gesehen … ;-)

    dagobertaber du hattest ja überhaupt keine ausrede! ;-)

    Ähm … pleite? Besoffen? Ach, vergiss es …

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3969793  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    FifteenJugglersBist Du’s wirklich? Ich habe da mal so ’nen Film über Körperfresser gesehen … ;-)

    Ähm … pleite? Besoffen? Ach, vergiss es …

    Kölsch und Spinattortilla.
    Da war was unokay.
    Tippe auf Kölsch im Päffgen.

    --

    #3969795  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesHömma! Du musst ja mal erst allen erzählen, dass ich ansich nett bin. Darauf warte ich seit Samstag nacht!
    Verräter!*g*

    Wieso zwingst Du ihn zur Lüge? ;-) Franz hat doch schon sowas in die Richtung gepostet. Oh, da fällt mir die Gilmoure- und Kate Bush-CD ein…Nes, Du bist „ansich“ ganz nett. Schade, dass Dein Zug so früh gefahren ist. :(

    @ Dagobert: Ich geb Dir gleich mehr Unterstützung! Ich hab alles gegeben, um den Spaßfaktor hochzuhalten. Selbst vor poppen.de habe ich nicht zurückgeschreckt…übrigens war das mein Kollege, der dort aktiv ist. Und zwar sehr erfolgreich wie ich nach meinem Urlaub wieder gehört habe…:doh: Erspart mir Einzelheiten…ist schon peinlich genug…

    --

    #3969797  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    O`MalleyWieso zwingst Du ihn zur Lüge? ;-) Franz hat doch schon sowas in die Richtung gepostet. Oh, da fällt mir die Gilmoure- und Kate Bush-CD ein…Nes, Du bist „ansich“ ganz nett. Schade, dass Dein Zug so früh gefahren ist. :(

    @ Dagobert: Ich geb Dir gleich mehr Unterstützung! Ich hab alles gegeben, um den Spaßfaktor hochzuhalten. Selbst vor poppen.de habe ich nicht zurückgeschreckt…übrigens war das mein Kollege, der dort aktiv ist. Und zwar sehr erfolgreich wie ich nach meinem Urlaub wieder gehört habe…:doh: Erspart mir Einzelheiten…ist schon peinlich genug…

    Gilmour. Ohne *e*
    Hab ich Dir schon gemacht. Mit dem Rippen, das kann ich nicht- das musst dann selbst machen.
    Adresse brauch ich noch.

    --

    #3969799  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    O`Malley
    @ Dagobert: Ich geb Dir gleich mehr Unterstützung! Ich hab alles gegeben, um den Spaßfaktor hochzuhalten.

    hey hey, keine sorge, du warst DER HIT an dem abend!!!

    @ nes
    du hast mir sehr nett dein feuerzeug angeboten, das stimmt. (@alle: nes hat mir sehr nett ihr feuerzeug angeboten!) dass du aber wirkich so nett bist, bedarf weiterer beweisführung. wir hatten ja nun leider nur sehr wenig zeit füreinander, da du aus irgendwelchen unerfindlichen gründen ganz dringend den frühstmöglichen zug erwischen musstest. abgesehen davon lese ich gerade, dass wir alle nicht so dein typ sind. ich weiss nicht, ich würde sagen, beim nächsten mal legst du dich ein bisschen mehr ins zeug! ;-)

    sorry „leute“, aber ich muss wieder verduften. wie gesagt, man hat mir vorrübergehend den heimischen i-net zugang gekappt. zerreisst euch also nicht zu sehr das m… über mich ;-)

    hank, mach schonmal den nächsten termin klar!

    --

    #3969801  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    dagoberthey hey, keine sorge, du warst DER HIT an dem abend!!!

    @ nes
    du hast mir sehr nett dein feuerzeug angeboten, das stimmt. (@alle: nes hat mir sehr nett ihr feuerzeug angeboten!) dass du aber wirkich so nett bist, bedarf weiterer beweisführung. wir hatten ja nun leider nur sehr wenig zeit füreinander, da du aus irgendwelchen unerfindlichen gründen ganz dringend den frühstmöglichen zug erwischen musstest. abgesehen davon lese ich gerade, dass wir alle nicht so dein typ sind. ich weiss nicht, ich würde sagen, beim nächsten mal legst du dich ein bisschen mehr ins zeug! ;-)

    sorry „leute“, aber ich muss wieder verduften. wie gesagt, man hat mir vorrübergehend den heimischen i-net zugang gekappt. zerreisst euch also nicht zu sehr das m… über mich ;-)

    hank, mach schonmal den nächsten termin klar!

    Du Depp!
    Ihr seid alle prima, sagte ich ja bereits.
    Und es hat absolut Lust gemacht.
    Wär ich sofort wieder dabei.
    Toll, mit so nettten und lustigen Jungs auszugehen.
    Und der Zug, den ich nahm, war schon einer später, also sabbel nicht.

    --

    #3969803  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DJ@RSOjetzt / ja / jedenfalls oder was war gemeint ?

    Bei mir ist die Planung dahingehend auf jeden Fall schon in der Endphase.

    Ja. Und abgeschlossen. Zimmer gebucht, vom 26.auf den 27.
    Hab ich mal selbst gemacht, Garthie ist ja wenig online. Nicht, dass wir dann nix mehr kriegen.
    Wird ein interessantes We: Mittwochs und Donnerstags
    Landshut, Freitags Fichtenberg , Samstags Hader in Regensburg, Sonntags Bon Jovi nebst Nickelback.In München

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.