3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together 3. bis 5. März 2006: Forumstreffen in Köln

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Beiträge
  • #30747  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    So, der hoffentlich endgültige Thread zum Thema.
    Kraft des mir selbst verliehenen Amtes als Organisator und aufgrund der relativen Mehrheit in der Umfrage lege ich hiermit den Termin auf den 3. bis 5. März 2006 fest. (Bei allzu heftigem Protest lasse ich aber auch noch über einen Ausweichtermin mit mir reden.)
    Alle Einzelheiten dann demnächst hier im Thread. Im Moment interessiert mich nur: Wer kommt?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3969447  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich fahre am 18. nach Ösiland, danach eine Woche Bayern…müsste passen, zumindest einen Abend vorbeizukommen…:)

    --

    #3969449  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Der 4. oder 5.3. sind mir recht, am Fr. würde es nicht klappen.

    --

    #3969451  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Wenn Rossi nicht kommt, komm ich auch nicht. No Chance

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3969453  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Für mich leider nicht möglich.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3969455  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Niko, you are my man. :-)

    --

    #3969457  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Bis jetzt hätte ich nichts dagegen. Hängt aber auch davon ab, ob die aus meinen Freundeskreis da schon nach Köln gezogen ist.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #3969459  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Dieses Wochende ist bei mir leider schon verplant.

    --

    Keep on Rocking!
    #3969461  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Ich wäre auf jeden Fall dabei an diesem Wochenende (04 und 05). Ich dachte, wir wollten das am 18/19 passend zu EOC machen?

    --

    #3969463  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Wenn EOC kommt, komme ich nicht ;-) Wie bereits gesagt, das hängt bei mir von Umständen ab, die ich momentan nicht so richtig übersehen kann. Wenn’s geht, bin ich da.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3969465  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ich weiß noch nicht, wo ich im März bin, kann also noch nicht zu- oder absagen.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3969467  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    muffkimuffkiIch weiß noch nicht, wo ich im März bin, kann also noch nicht zu- oder absagen.

    Du klingst wie ein Rockstar.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3969469  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Muffki IST ein Rockstar

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3969471  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    nikodemusMuffki IST ein Rockstar

    Hat jemand mal die EMail-Adresse seines Managers?

    --

    ?
    #3969473  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    nikodemusMuffki IST ein Rockstar

    „Hello, Cleveland!“

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.