Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 3. Achtelfinale Oasis-Single Turnier
-
AutorBeiträge
-
Die einzelnen Spielpaarungen wurden zufälligig gewählt.
Ebenso die Spielpositionen.Ende ist Montag nachts.
Viel Spaß
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungThe Hindu Times
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Yeah, „cause god gave me soul for my rock’n’roll!“
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeah. Dagegen kommt Don’t go away net an.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Fade Away und Sad Song… gegen Idlers Dream.
…verdammt. Das fängt an, richtig weh zu tun.
--
knapp aber doch.
don’t go away. dank dieser genialen, krachenden version von cigarettes and alcohol, der wundervollen version von fade away und sad song!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.And I get so high, I just can’t feel it. :lol:
--
Und davon handeln wir.Hindu times dürfte wohl ihre schwächste Single sein…Völlig belanglos, da bleibt garantiert nix hängen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll(..die Postings hier beweisen das Gegenteil.)
--
Ja genau, liebe Aimée. Deshalb habe ich es doch geschrieben. :D
Schlimm genug.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHindu times dürfte wohl ihre schwächste Single sein…Völlig belanglos, da bleibt garantiert nix hängen.
Glatt gelogen.
--
Und davon handeln wir.Hindu times dürfte wohl ihre schwächste Single sein…Völlig belanglos, da bleibt garantiert nix hängen.
Möchte wetten, dass du die B-Sides nicht kennst!!
Hindu times dürfte wohl ihre schwächste Single sein…Völlig belanglos, da bleibt garantiert nix hängen.
Ich glaube du verwechselst Hindu Times mit Who Feels Love. :lol:
--
"All I need is a big surfboard and a piano."Ich glaube du verwechselst Hindu Times mit Who Feels Love. :lol:
:evil:
--
-
Das Thema „3. Achtelfinale Oasis-Single Turnier“ ist für neue Antworten geschlossen.