Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2024: Swooping Eagle 25 | PPP: Bee Gees Special II | gypsy goes jazz 156
-
AutorBeiträge
-
el-gatoStarker Sound!
Ja! Dass die so funky spielen konnten, hätte sicher niemand vorher vermutet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung5. Yvonne Elliman – If I Can’t Have You
Soundtrack „Saturday Night Fever“ (1977)--
herr-rossi
kinksterFeiner Start
Danke! Sind anscheinend alle auf dem Dancefloor.;)
Of course, DJ …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato
herr-rossi
kinksterFeiner Start
Ja, meine Füße wippen auch schon ordentlich mit :)
Meine auch!
--
How come the lights dim every time I plug you in?6. Feist – Inside Out
Album „Let It Die“ (2004)Produziert von Chilly Gonzalez.
--
7. Andy Gibb – Time Is Time
Single (1980)Geschrieben von Barry Gibb.
Der Benjamin stand in den späten Siebzigern in den USA und Kanada seinen Brüdern kaum an Erfolg nach. Aber auch ihn erwischte der Disco-Backlash hart. Seine letzte Top 20-Single hätte mehr verdient. Aber Klein-Rossi hatte sie auf heavy rotation.:)
--
herr-rossi 7. Andy Gibb – Time Is Time Single (1980) Geschrieben von Barry Gibb. Der Benjamin stand in den späten Siebzigern in den USA und Kanada seinen Brüdern kaum an Erfolg nach. Aber auch ihn erwischte der Disco-Backlash hart. Seine letzte Top 20-Single hätte mehr verdient. Aber Klein-Rossi hatte sie auf heavy rotation.:)
Hat sich bisher vor mir verborgen gehalten. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed8. Olivia Newton-John – Come On Over
Album „Come On Over“ (1976)Das BGs-Original findet sich auf „Main Course“ von 1975.
--
Toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOlivia hatte schon eine richtig gute Stimme!
herr-rossi
kinksterFeiner Start
Aber so was von ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13herr-rossi 5. Yvonne Elliman – If I Can’t Have You Soundtrack „Saturday Night Fever“ (1977)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13herr-rossi 8. Olivia Newton-John – Come On Over Album „Come On Over“ (1976) Das BGs-Original findet sich auf „Main Course“ von 1975.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #139. The Bee Gees – Can’t Keep A Good Man Down
Album „Children Of The World“ (1976)--
Das klingt doch richtig gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.