Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2020 : Abschiede, Neuanfänge, Schlüsselmomente, Teil 1 + 2
-
AutorBeiträge
-
wahr
demonEin (hoffentlich bald ) historisches Drama, die Titel dieses Blocks !
Stimmt. War mir gar nicht bewusst! Ha!
Das war gar keine Absicht? Unfassbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrHi, soulpope!
!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Driving away from home“
Ich liebe des Original; danke für den Remix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
gypsy-tail-windGrüsse nach Wien
…. Grüsse aus Tirol
….
ach ja, das war ja naheliegend …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIt’s Immaterial – Driving Away From Home
Sehr schön. Geht richtig fluffig ins Ohr. Und smooth auch.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIt’s Immaterial – Driving Away From Home Sehr schön. Geht richtig fluffig ins Ohr. Und smooth auch.
Ich liebe das (Original und Remix), so wie @demon auch!
wahrIt’s Immaterial – Driving Away From Home (Remix) (1986)
Schöner Remix. Erinnere ich mich natürlich gut an die Hitfassung, aber sonst kenne ich nichts von It’s Immaterial.
--
Neil Young hatte ja in jungen Jahren auch schon eine recht innige Beziehung zu einem ausgedienten Leichenwagen, der damals als Bandvehikel diente.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Abschied von einer Technologie, die unser Leben 100 Jahre lang geprägt hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeNeil Young hatte ja in jungen Jahren auch schon eine recht innige Beziehung zu einem ausgedienten Leichenwagen, der damals als Bandvehikel diente.
Harold&Maude-Style.
wahrNeil Young & Crazy Horse – Motor City (1981)
Aus: Re-Ac-TorNice! Nachdem ich „Trans“ mag, müsste ich auch mal dieses ungeliebte Neil-Album hören.
--
demonAbschied von einer Technologie, die unser Leben 100 Jahre lang geprägt hat.
Ich las nach der Schleichwerbung vorhin gerade mit Erstaunen, dass die Marke Datsun 2013 ein Relaunch erlebt hat …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.