Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2020 : Abschiede, Neuanfänge, Schlüsselmomente, Teil 1 + 2
-
AutorBeiträge
-
Was für eine Abwechslung in dieser Nummer !
Total farbig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaWechsel Garland – Liberation Von History (2002) Wo machst du da „Abschied“ fest, wahr?
Erkläre ich gleich. :)
Lee Perry – Baffling Smoke Signal (1978)
Aus: Baffling Smoke Signal (The Upsetter Shop Volume 3) (Comp.)wahr
pheebee
wahr
cloudy
wahrThe Cruel Sea – The Honeymoon Is Over (1993) Aus: The Honeymoon Is Over
Noch nie von dieser Band gehört, aber der Sound gefällt mir sehr! Geht das ganze Album in diese Richtung?
Ja, schon.
Teilweise auch instrumental. Ein wenig wie das Gegenstück zu The Beasts of Bourbon, etwas melodliöser und detailverliebter. Leider nicht mehr aktiv.
Ja, finde ich auch sehr schade.
spätestens mit dem Tod von James Cruickshank war es ja leider endgültig vorbei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die damalige Schlagzeile unserer Gastgeber – „Wir sind Papst“ – werde ich nie vergessen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessante Soloversion.
Die Big Star Umfrage hatte bei mir den ersten Effekt mir mal die The Four Tops Alben zu besorgen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrAlex Chilton – Jesus Christ (1975)
Aus: Bach‘s Bottom (Comp.)Jawohl! Bis 6. Januar ist ja noch Weihnachtszeit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Funky Nassau
Bei mir eine Entdeckung von 2020 …
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJim Ford – Point Of No Return
Da steckte ein bisschen Van Morrison mit drin, fand ich.
--
Going down in KackbratzentownmozzaJim Ford – Point Of No Return Da steckte ein bisschen Van Morrison mit drin, fand ich.
Ja, stimmt.
Oh, jetzt ein amtlicher Gassenhauer.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.