Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2020 : Abschiede, Neuanfänge, Schlüsselmomente, Teil 1 + 2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allen – habe das falsch verstanden, ich dachte Eure gemeinsame Sendung beginne erst um 21.30 Uhr. Das Ding gerade gefiel mir immer, trotz Kitsch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
herr-rossi
mozzaHöre dir doch erstmal die wirklich gut und sehr guten Alben von Neil Young an…
Das kann ja jeder.;)
Hm…. Aber Rust Never Sleeps ist schon saugeil!
Stimmt natürlich.
clasjazGuten Abend allen – habe das falsch verstanden, ich dachte Eure gemeinsame Sendung beginne erst um 21.30 Uhr. Das Ding gerade gefiel mir immer, trotz Kitsch.
Guten Abend!
Sind zwei separate Teile, unter demselben Motto
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaclasjazGuten Abend allen – habe das falsch verstanden, ich dachte Eure gemeinsame Sendung beginne erst um 21.30 Uhr. Das Ding gerade gefiel mir immer, trotz Kitsch.
Hi, schön dass du dabei bist!
wahr
pheebeeShe’s Leaving Home, den Text durften wir in der 8. Klasse mal im Englisch Unterricht durchkauen…
War wahrscheinlich praxisbezogener als die Magna Carta.
unsere Schule hatte damals ein top modernes Sprachlabor und da bot sich den Paukern an auch mal einen Plattenspieler mitzubringen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clasjazGuten Abend allen – …
Guten Abend, Frank, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlight!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaein Bob Zitat:
„must be pretty expensive for people going somewhere every night and just booh“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Maine Herrn!
Da war Bob Dylan an der Front des msuikalischen Fortschritts; die Nummer wäre 30 Jahre später immer noch für einen Hit gut gewesen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal Willner (Producer) – Oh Lord, Don’t Let Them Drop That Atomic Bomb On Me (1992)
Aus: Various – Weird Nightmare (Meditations On Mingus)Sehr gute Abschlussmoderation!
Danke, lieber Werner, für eine spannende Sendung, die überaus vielfältig war!
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrBob Dylan – Tell Me, Momma (1966) Aus: Live 1966 (The „Royal Albert Hall“ Concert)
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Toller Closer – feine Sendung, Werner! Und danke nochmal, dass Du Dich gleich auf meinen Vorschlag mit dem geteilten Abend eingelassen hast!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.