Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2018: ZAPPING 2018 | No Problem Saloon 10
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pete-perm
samOh Gott, und ich stelle bei Amber Run noch solche Vergleiche an, DANKE für die schnelle Aufklärung.
Das wäre in die Hose gegangen.
Das kann aber auch gut an meiner eigenen Stimmungslage gelegen haben. Ich habe ihnen ja auch keine Chance gegeben. Beim Reeperbahn-Festival hat man meistens ohnehin nicht die Zeit ein Konzert komplett zu sehen, weil man sonst zu viel verpasst. Hört sich vielleicht stressig an, ist aber ein guter Trip…
Das ist eben der kleine Nachteil bei solchen Veranstaltungen. Aber als du Coldplay nanntest, da schrillten bei mir alle Alarmglocken. Es gibt wenige Gruppen, dich nicht mag, aber die…….
--
pete-permYoung Fathers – See How
Das war ne ziemlich gute Gesangsleistung, bzw ein tolles Sampling.
--
Alela
Das Album fehlt mir immer noch …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAlela Diane und Goat Girl sind bei mir auch noch auf der Hörliste.
Vielen Dank für diese starke Sendung mit vielen Anregungen und unverkennbare Moderationen @pete-perm!
--
Danke Peter für diesen tollen Rückblick mit vielen musikalischen Highlights und Dönekens. Das macht Vorfreude auf den nächsten
--
Applaus, Applaus !
D A N K E , Peter !
Auswahl und Präsentation: top !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSStoneFM, 29.12.2018, 22:30–00:35 Uhr
No Problem Saloon #10: Jahresrückblick 2018
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5290-181229-nps-10Herzlich willkommen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacopperheadguten abend
Werner, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, das hat richtig Spaß gemacht und deine Textbeiträge sind sowieso großartig, Peter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Waren zwei spannende Stunden für mich, Pete. Danke für die vorgestellten Tracks und für die Moderation!
--
BOB VAN ASPEREN
1. Contrapunctus X, aus: Die Kunst der Fuge (BWV 1080) (Johann Sebastian Bach)Bob van Asperen (hps)
Georgskirkche, Weener, Mai 2012
von: J. S. Bach: Die Kunst der Fuge/The Art of Fugue (Aeolus, SACD, 2018)—
Bob Van Asperen (*1947) (Foto: aeolus-music.com)
Aus Bachs Autograph, Anfang des Contrapunctus I (Wikipedia)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMoiners!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.