Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2018: ZAPPING 2018 | No Problem Saloon 10
-
AutorBeiträge
-
Très bien!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDieser französischsprachige Song war viel zu kurz.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, das hat so gar nicht wenig von Jeff Buckley, gefällt mir gut! (Amber Run)
--
Hey, sehr schön! (An was erinnert mich das nur…?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHey, sehr schön! (An was erinnert mich das nur…?)
Ich dachte eben: Was neues von Duffy? Stilistisch und stimmlich ist das schon sehr ähnlich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh Gott, und ich stelle bei Amber Run noch solche Vergleiche an, DANKE für die schnelle Aufklärung.
Das wäre in die Hose gegangen.
--
Also, jetzt muss ich endlich mal ein Sonderlob für Peters Moderation loswerden: ★★★★★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Song ist toll arrangiert. Das passt wunderbar zum Gesang.
--
samOh Gott, und ich stelle bei Amber Run noch solche Vergleiche an, DANKE für die schnelle Aufklärung.
Das wäre in die Hose gegangen.
Das kann aber auch gut an meiner eigenen Stimmungslage gelegen haben. Ich habe ihnen ja auch keine Chance gegeben. Beim Reeperbahn-Festival hat man meistens ohnehin nicht die Zeit ein Konzert komplett zu sehen, weil man sonst zu viel verpasst. Hört sich vielleicht stressig an, ist aber ein guter Trip…
--
radiozettlDer Song ist toll arrangiert.
so bunt und vielfältig wie das Bild oben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlDer Song ist toll arrangiert.
so bunt und vielfältig wie das Bild oben
Ja, das habe ich erst gesehen, nachdem ich das schon gepostet hatte. Ich versuche, mich von den Bildern nicht von der Musik ablenken zu lassen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.