Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2018: ZAPPING 2018 | No Problem Saloon 10
-
AutorBeiträge
-
pete-permTom Rosenthal – Busy and Important
feiner Text
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungSchönes Programm bisher. Außer Laura Gibson für mich alles unbekannte Intrpreten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Any Other waren auch richtig gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Any Other …..toll, auch das Cello , aber leider so kurz!
--
Da ist etwas durchenander gekommen. Das sind audiobooks
--
Ooops, sorry, falsche Reihenfolge! Courtney Barnett kommt aber danach gleich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist die Stimme immer so? Ist mir irgendwie zu „hysterisch“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pete-permDa ist etwas durchenander gekommen. Das sind audiobooks
demonOoops, sorry, falsche Reihenfolge! Courtney Barnett kommt aber danach gleich.
ich war auch ein Momentchen etwas irritiert…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt aber: die wunderbare Courtney Barnett
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah ja, das ist wesentlich besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pete-permaudiobooks – Dance Your Life Away
Schräg, hatte was. Aber warum man sich ein ungooglebaren Namen gibt, verstehe ich immer nicht.
--
demonJetzt aber: die wunderbare Courtney Barnett
Ja, großartig! <3
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pete-permaudiobooks – Dance Your Life Away
Schräg, hatte was. Aber warum man sich ein ungooglebaren Namen gibt, verstehe ich immer nicht.
ist wohl bei einigen zum Trend geworden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.