Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2018: ZAPPING 2018 | No Problem Saloon 10
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute wieder aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: ZAPPING 2018
DJ: Peter (Pete Perm)22:30 – 00:38 Uhr: No Problem Saloon #10
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 20:12 beginnt das Vorprogramm, heute mit Popmusik querbeet aus
dem aktuellen Jahrzehnt. Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf
einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungGuten Abend Walter, freue mich auf den Sendeabend.
--
Hi Peter!
Auch ich freue mich; wir beenden das Sende-Jahr mit zwei echten Knallern.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, Peter
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba’n Abend schön, wünsche Frohes Fest gehabt zu haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Walter, Peter, Flurin, Oliver und alle, die heute später noch dazukommen.
zuletzt geändert von radiozettl--
Sarah Shook & The Disarmers habe ich mir notiert. Gefällt sehr. Werde ich morgen in mal reinhören.
--
Flurin, Oliver, Timo:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Oliver, Timo
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapete-permSarah Shook & The Disarmers habe ich mir notiert. Gefällt sehr.
Kann leider keinen Tipp dazu geben; ich hab nur den vorhin gespielten einzelnen Track
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Sheepdogs jetzt klingen aber auch richtig gut
--
Hallo Flurin, Oliver, Timo und auch schon mal an alle, die im Laufe der Sendung dazukommen.
--
demon
pete-permSarah Shook & The Disarmers habe ich mir notiert. Gefällt sehr.
Kann leider keinen Tipp dazu geben; ich hab nur den vorhin gespielten einzelnen Track
Reinhören bitte, es gibt ja noch nicht so viel von dieser jungen Dame und ihrer Band.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlThe Sheepdogs jetzt klingen aber auch richtig gut
??? Die waren vor Sarah Shook & the Disarmers dran !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlThe Sheepdogs jetzt klingen aber auch richtig gut
??? Die waren vor Sarah Shook & the Disarmers dran !
Da war dann wohl die Anzeige bei mir etwas langsam. Welcher Song war das denn danach, also der letzte aus dem Vorprogramm?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.