Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2016: RAW AIR Special 12 | No Problem Saloon 4
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
14. Serge Gainsbourg – Requiem pour un con (Serge Gainsbourg–Michel Colombier–Serge Gainsbourg) von: „Le Pacha“ (Soundtrack, 1968) (CD: Le Cinéma de Serge Gainsbourg, Musiques de Films 1959–1990, 3 CD, Universal, 2001)
Superb ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbunggypsy-tail-wind
tezukaIst das Artwork von Jean-Michel Basquiat?
Nein, das ist eine ganze Serie von ähnlich aufgemachten CDs (von Universal Frankreich), bei denen Film-Poster so collagiert werden.
Nee, ich meinte jetzt bei A tribe called quest, konnte aber nichts dazu finden…
--
tezuka
gypsy-tail-wind
tezukaIst das Artwork von Jean-Michel Basquiat?
Nein, das ist eine ganze Serie von ähnlich aufgemachten CDs (von Universal Frankreich), bei denen Film-Poster so collagiert werden.
Nee, ich meinte jetzt bei A tribe called quest, konnte aber nichts dazu finden…
Ach so, sorry … nein, das ist von Richard Prince.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaApplaus, Applaus…
D A N K E , Flurin!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für dieses
zum Abschluss. Herzallerliebst.
Eine Sendung, wie sie selten eindringlicher war. Wunderbare Zusammenstellung, Flurin. Nahezu ein Kunstwerk. Bin begeistert. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„A Labour Of Love“ …. Dankescheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)vielen dank, sehr schön!
muss aber dann doch gestehen, dass mir amiri baraka gefehlt hat (man kann ja von ihm halten, was man will).--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe mich mit dem Schreiben zurückgehalten, dafür sehr genau hingehört.
War wieder eine tolle Sendung. Danke, Flurin
--
Herzlichen Dank, Flurin, hab nicht viel geschrieben und mich eher auf die Texte konzentriert.
Eine spannende Zusammenstellung!Allen danke für’s Einschalten, und kommt mir gut in’s Neue Jahr.
zuletzt geändert von joliet-jake
Nachtrag: War mir eine Freude, als Studio das Jahr abzuschließen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vorgartenvielen dank, sehr schön!
muss aber dann doch gestehen, dass mir amiri baraka gefehlt hat (man kann ja von ihm halten, was man will).Ja, ich weiss … hätte Dich wohl fragen müssen, denn die beiden Tracks, die ich gehabt hätte (einer mit dem NYAQ und einer mit Ayler) sind beide nicht wirklich spielbar/geniessbar, finde ich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBeeindruckende Geschichtsstunde Flurin, auch wenn einen Spoken Word nicht gleich umarmt.
Auch was ich von Pipe-Bowls Sendung noch mitbekommen habe hat mir sehr gut gefallen.
Guten Nacht und guten Rutsch euch Allen!
--
tezukaBeeindruckende Geschichtsstunde Flurin, auch wenn einen Spoken Word nicht gleich umarmt.
Auch was ich von Pipe-Bowls Sendung noch mitbekommen habe hat mir sehr gut gefallen.
Guten Nacht und guten Rutsch euch Allen!Ach, jetzt begreif ich erst, wer Du bist … danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke von mir auch nochmal an Jörg, sowie an Rudi, der heute der Mann hinter der Technik war.
Und danke an die hier Anwesenden für das schöne Miteinander.
Kommt gut ins neue Jahr; am Dienstag, 3.1., ist Radio StoneFM wieder für euch da. (Silvester ist sendefrei.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHabe mich mit dem Schreiben zurückgehalten, dafür sehr genau hingehört.
War wieder eine tolle Sendung. Danke, Flurinjoliet-jakeHerzlichen Dank, Flurin, hab nicht viel geschrieben und mich eher auf die Texte konzentriert.
Eine spannende Zusammenstellung!
Allen danke für’s Einschalten, und kommt mir gut in’s Neue Jahr.
Playlisten sind online.soulpope„A Labour Of Love“ …. Dankescheen ….
pipe-bowlDanke für dieses
zum Abschluss. Herzallerliebst.
Eine Sendung, wie sie selten eindringlicher war. Wunderbare Zusammenstellung, Flurin. Nahezu ein Kunstwerk. Bin begeistert. Vielen Dank.demonApplaus, Applaus…
D A N K E , Flurin!Danke Euch allen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch noch einmal an Jörg und an Rudi an den Reglern.
Kommt alle gut in das (hoffentlich bessere) neue Jahr rein.
Gute Nacht und bis demnächst
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.