Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2012 "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
grizzWas sagte ich?
Osnabrück :lach: – kann ja sein, dass man das gerne eingemeinden würde, ist aber NRW …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGN, Marion, und auf ein unterhaltsames 2013! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIhr Lieben! Es hat gar keinen Zweck mehr mit mir, weshalb ich jetzt ganz gemütlich ins Bett schleiche. Dirk, auch mit dir macht es immer wieder richtig Spaß! Euch allen ein wunderbares Jahr 2013 und :bis_bald: !
Komm gut rein, und richte das gleiche den Jungs aus.
Gute Nacht, Marion!--
grizzGerne!
Na dann werd ich auch mal Gas geben
--
Lucy JordanOsnabrück :lach: – kann ja sein, dass man das gerne eingemeinden würde, ist aber NRW …
Ich sag nur, beige!:-)
--
scorechaserStone FM rules! Vielen Dank an die Studiobetreiber für Eure tolle Arbeit! :bier:
Ich danke dir an dieser Stelle auch für die 80s Galore – Sendungen.
Wäre nett, wenn du endlich auch mal eine Sendung mit mir als Co-DJ machen würdest. Dann hat das Gebaggere meinerseits auch mal ein Ende.
--
Going down in KackbratzentowngrizzIch sag nur, beige!:-)
Hell oder dunkel?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIhr Lieben! Es hat gar keinen Zweck mehr mit mir, weshalb ich jetzt ganz gemütlich ins Bett schleiche. Dirk, auch mit dir macht es immer wieder richtig Spaß! Euch allen ein wunderbares Jahr 2013 und :bis_bald: !
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Lucy JordanIhr Lieben! Es hat gar keinen Zweck mehr mit mir, weshalb ich jetzt ganz gemütlich ins Bett schleiche. Dirk, auch mit dir macht es immer wieder richtig Spaß! Euch allen ein wunderbares Jahr 2013 und :bis_bald: !
Sleep well und überhaupt! Ich meld mich morgen oder Montag wegen der Geschmacksmuster
--
R2D2Hell oder dunkel?
Matsch!
--
scorechaser
Stone FM rules! Vielen Dank an die Studiobetreiber für Eure tolle Arbeit! :bier:[/
QUOTE]Auch ein
Dank von mirUnd was die Samstagssendungen angeht, da lege ich mal einen Zahn zu:lol:
--
59. Alabama Shakes – I ain’t the same
60. Nude Beach – Walkin‘ down my Street--
grizzMatsch!
Hauptsache freundlich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Marion! Und guten Rutsch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
61. Maxim Ludwig & the Santa Fe Seven – Stacy C’mon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.