Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2012 "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
Mozza
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p065.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzKein Problem! Ich hab meinen erst dieses Jahr gemacht und immerhin schon einen Firmenwagen geschrottet.
Erzähl!!!!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Erzähl!!!!:wow:
Nix besonderes, Theodor Heuss Brücke er meinte „ich bleib jetzt mal stehen, ich: schade! That’s it!
--
.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzNix besonderes, Theodor Heuss Brücke er meinte „ich bleib jetzt mal stehen, ich: schade! That’s it!
Mach dir nix draus, wer bremst ist feige!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
58. The Angels – Get away from me
--
Jörg = Ibbenbüren, bitte!
--
Say yes, at least say hello.Lücken Samstags?
Dann gebe ich mal Gas.
--
Going down in KackbratzentownStone FM rules! Vielen Dank an die Studiobetreiber für Eure tolle Arbeit! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ok, mehr Beiträge für Samstage. Ich fühl mich da durchaus angesprochen, so als Frühaufsteher von Mo-Fr. Werden Samstags auch Einstünder akzeptiert?
--
Lucy JordanJörg = Ibbenbüren, bitte!
Was sagte ich?
--
Loretta CosgroveOk, mehr Beiträge für Samstage. Ich fühl mich da durchaus angesprochen, so als Frühaufsteher von Mo-Fr. Werden Samstags auch Einstünder akzeptiert?
Gerne!
--
Ihr Lieben! Es hat gar keinen Zweck mehr mit mir, weshalb ich jetzt ganz gemütlich ins Bett schleiche. Dirk, auch mit dir macht es immer wieder richtig Spaß! Euch allen ein wunderbares Jahr 2013 und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.