Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2012 "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
Loretta Cosgrove
Wegen solcher strunzdummer Bauknechtwerbung steht aus Prinzip in meiner Bude (und in denen vonFreundinnen) nicht ein Gerät von dieser Firma :roll:
Feministinnen!
Stattdessen teure Miele-Geräte?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
47. The Figgs – Fucks off
--
Loretta CosgroveDen Spruch oder den Anlaß? Der Werbespruch war schon echt:
Den Spruch kenne ich schon. (Ja, ich bin so alt!) Aber dass Franz so ein T-Shirt anzieht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
MozzaEinen Reinigungsdienst könnte ich noch organisieren, aber die anderen Instanzen werden schwierig…
Du den Reinigungsdienst, die Pastafaris organisiere ich. Den Rest findet man doch sicher in den Gelben Seiten.
--
Mozzaimmer noch nicht.
Na ja – ich finde, dass Puma sich hier manchmal recht gepflegt zum Horst macht. So schaffen das sonst nur Minderjährige :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Ja, die meisten Unfälle passieren daheim!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
DemonDen Spruch kenne ich schon. (Ja, ich bin so alt!) Aber dass Franz so ein T-Shirt anzieht…
Er war jung und brauchte das… ja was? :lol:
--
grizz47. The Figgs – Fucks off
Im ersten Moment dachte ich an die Stones…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLoretta CosgroveDu den Reinigungsdienst, die Pastafaris organisiere ich. Den Rest findet man doch sicher in den Gelben Seiten.
Die Rolle des Exorzisten könnte ich übernehmen. Immerhin habe ich den Film gesehen.
--
Going down in Kackbratzentowngrizz47. The Figgs – Fucks off
du arbeitest wirklich gut heute :wow::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Loretta CosgroveNein danke, da müssten hinterher Exorzisten, westmongolische Schamanen, Pastafari-Piraten und der wöchentliche Reinigungsdienst der Hausmeisterei meine Bude von schlechtem Karma und verspritzter Galle reinigen. Kann ich drauf verzichten.
aha…:roll:
Lucy JordanTeenieband … mmmh?
Danke, aber aus diesen Alter bin ich raus :lol:
--
scorechaserIm ersten Moment dachte ich an die Stones…
:lol:
--
Going down in KackbratzentownscorechaserIm ersten Moment dachte ich an die Stones…
figgs sind jünger :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanNa ja – ich finde, dass Puma sich hier manchmal recht gepflegt zum Horst macht. So schaffen das sonst nur Minderjährige :lach: !
ich mag den Typen.
--
Going down in KackbratzentownDemonDen Spruch kenne ich schon. (Ja, ich bin so alt!) Aber dass Franz so ein T-Shirt anzieht…
Wir waren jung und brauchten das Geld…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.