Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2012 "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyHab ich mir schon gedacht, aber gehofft hatte ich auf die eigene Oma.
Lad sie doch mal ein, am besten zu einer meiner nächsten Sendung. Das würde sie ganz gut vertragen.Nein danke, da müssten hinterher Exorzisten, westmongolische Schamanen, Pastafari-Piraten und der wöchentliche Reinigungsdienst der Hausmeisterei meine Bude von schlechtem Karma und verspritzter Galle reinigen. Kann ich drauf verzichten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
Lucy JordanBoyzone – er ist mit Sicherheit ein unglaublich großer Boyzone-Fan, so wie er hier immer auftritt, kann das gar nicht anders sein
!
Wie trete ich denn hier auf?
--
45. Stewboss – Time
--
Loretta CosgroveNein danke, da müssten hinterher Exorzisten, westmongolische Schamanen, Pastafari-Piraten und der wöchentliche Reinigungsdienst der Hausmeisterei meine Bude von schlechtem Karma und verspritzter Galle reinigen. Kann ich drauf verzichten.
Einen Reinigungsdienst könnte ich noch organisieren, aber die anderen Instanzen werden schwierig…
--
Going down in KackbratzentowngrizzKontrolle sagt, einwandfrei!
Nach Weihnachten sind wieder viele neue Internetradios ans Netz gegangen, sagt Herbert, und da reicht die allgemeine Serverleistung nicht aus. Also … wackelt es, sagt Herbert :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
46. Go to Blazes – Why I drink
--
schon viertel nach elf – unglaublich!
einer der kurzweiligsten StoneFM-Abende ever! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonschon viertel nach elf – unglaublich!
stimmt! und für mich auch einer der hochprozentigsten!
--
Going down in Kackbratzentown:laola0: :lala:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanBoyzone – er ist mit Sicherheit ein unglaublich großer Boyzone-Fan, so wie er hier immer auftritt, kann das gar nicht anders sein
!
nimm doch einfach die „boys“ mit der schönen punk-hymne „brickfield nights“ :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzastimmt! und für mich auch einer der hochprozentigsten!
Hick :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaIch stehe auf dem Schlauch, die Anspielung mit Boyzone verstehe ich nicht.
Teenieband … mmmh?
--
Say yes, at least say hello.Demonschon viertel nach elf – unglaublich!
Das habe ich schon vor Stunden gedacht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanTeenieband … mmmh?
immer noch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown
Demondas glaub‘ ich jetzt nicht wirklich…
Den Spruch oder den Anlaß? Der Werbespruch war schon echt:
http://www.youtube.com/watch?v=66ftn2HB0ws
Wegen solcher strunzdummer Bauknechtwerbung steht aus Prinzip in meiner Bude (und in denen vonFreundinnen) nicht ein Gerät von dieser Firma :roll:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.