Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2012 "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza“Stresseule des Grauens“. :lol:
Schöne Abwertung mit Tiernamen, noch besser als „Wichsfrosch“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
R2D2Guten Abend zusammen!:wave: Ist ein bisschen später geworden, war so gemütlich beim Italiener!:-)
Hallo, Rudi :wave:
--
pumafreddyAch die Süßen machen jetzt Winterschlaf. freu mich schon auf das Frühjahr, wenn sie ihr Trockenfutter wieder wollen.
Mach mal Fotos, wenn sie dich wieder besuchen kommen!
--
Going down in KackbratzentownR2D2Ich empfehle „Bauknecht“! :
1979 bin ich mit fünf Kumpels nach Italien. Einer von uns hat damals eine Elektrikerlehre gemacht. Der Chef von ihm, der uns anderen auch kannte, hat das mit dem Urlaub mitbekommen und ihm sechs T-Shirts geschenkt.
Mit diesen T-Shirts sind wir dann in Italien rumgelaufen. Auf den T-Shirts stand: „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen“.Ich schäme mich heute noch in Grund und Boden, wenn ich daran denke…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa11979 bin ich mit fünf Kumpels nach Italien. Einer von uns hat damals eine Elektrikerlehre gemacht. Der Chef von ihm, der uns anderen auch kannte, hat das mit dem Urlaub mitbekommen und ihm sechs T-Shirts geschenkt.
Mit diesen T-Shirts sind wir dann in Italien rumgelaufen. Auf den T-Shirts stand: „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen“.Ich schäme mich heute noch in Grund und Boden, wenn ich daran denke…:lol:
:lol: :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
44. Erotic Biljan & The Heretics – Burnside Blues
--
Loretta CosgroveDas ist nicht meine Oma, sondern eine Streßeule des Grauens! 10. Etage der Hölle und so!
Hab ich mir schon gedacht, aber gehofft hatte ich auf die eigene Oma.
Lad sie doch mal ein, am besten zu einer meiner nächsten Sendung. Das würde sie ganz gut vertragen.--
Mozza@ Puma
Du magst die Pet Shop Boys nicht, die Beach Boys nicht…. gibt es eigentlich eine Band mit „Boys“ im Titel, die du schätzt?
Boyzone – er ist mit Sicherheit ein unglaublich großer Boyzone-Fan, so wie er hier immer auftritt, kann das gar nicht anders sein
!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanBoyzone – er ist mit Sicherheit ein unglaublich großer Boyzone-Fan, so wie er hier immer auftritt, kann das gar nicht anders sein
!
:lol::lol:
--
pumafreddyHab ich mir schon gedacht, aber gehofft hatte ich auf die eigene Oma.
Lad sie doch mal ein, am besten zu einer meiner nächsten Sendung. Das würde sie ganz gut vertragen.Da wäre ich mir nicht so sicher… oder legst du gepflegt zum Seniorentanztee auf?
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaMach mal Fotos, wenn sie dich wieder besuchen kommen!
Ja das hab ich mir diesmal fest vorgenommen.
--
MozzaDas ist doch nicht ihre Oma??
Boyzone!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1
Mit diesen T-Shirts sind wir dann in Italien rumgelaufen. Auf den T-Shirts stand: „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen“.das glaub‘ ich jetzt nicht wirklich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa11979 bin ich mit fünf Kumpels nach Italien. Einer von uns hat damals eine Elektrikerlehre gemacht. Der Chef von ihm, der uns anderen auch kannte, hat das mit dem Urlaub mitbekommen und ihm sechs T-Shirts geschenkt.
Schöne Story! Warum schämen, stand doch nix von italienischen Frauen drauf!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanBoyzone!
Ich stehe auf dem Schlauch, die Anspielung mit Boyzone verstehe ich nicht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.