Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2011 "Finest" & "Katzenmusik 4" & "Tower of Song 17"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sehr schöne Sendung Kirsten, danke :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKatzenmusik #4
Heute gibt es bei mir wieder einmal eine Auswahl von gern und oft gehörten Songs, diesmal alle aus dem Jahr 2011. Ein wirkliches Jahres-„Best-Of“ ist es allerdings nicht, sondern eher eine Ergänzung zu den bisherigen Sendungen in diesem Jahr.
1. Lower Heaven – Today Is All We Have
Vom Album Today Is All We Have (2011)
--
Herr RossiMeine Sendung war es nicht wirklich, aber interessant, mal wieder Einblick zu erhalten in den Nes’schen Klangkosmos.:-)
Kann ich so unterschreiben.
Danke, Kirsten.--
Living Well Is The Best Revenge.grizzEine entspannt schöne Sendung, danke Kirsten!
Dem schließe ich mich an. War sehr schön.
Und Nickelback sind schon wieder vergessen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bin mal gespannt, wie viele Songs ich kenne. Vermutlich keinen.
--
Going down in Kackbratzentownstilistisch abwechslungsreich und trotzdem zusammenpassend – das mag ich;
Kirsten, das war eine prima Sendung; bitte weiter so! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
Und Nickelback sind schon wieder vergessen…;-)Wenigstens weiß ich jetzt wie man die schreibt. Ich hatte immer gedacht Nickleback wäre korrekt.
--
Going down in KackbratzentownDanke, Kirsten, entspannte Stunde war das!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo und Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtHallo und Guten Abend!
Hallo, Andreas!
--
Wirklich sehr schöne Sendung Kirsten, mit den Höhepunkten Patti Smith, Little Annie und meiner Entdeckung des Abends, Grover Washington.
Bitte mehr davon (und das nächste mal dann gerne mit Moderation!)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozzabin mal gespannt, wie viele Songs ich kenne. Vermutlich keinen.
Da bist du bestimmt nicht der Einzige :)
Hallo Andreas! :wave:
--
MozzaWenigstens weiß ich jetzt wie man die schreibt. Ich hatte immer gedacht Nickleback wäre korrekt.
Tja, man kann viel lernen bei StoneFM…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin dann mal weg. Danke und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaWenigstens weiß ich jetzt wie man die schreibt. Ich hatte immer gedacht Nickleback wäre korrekt.
Obacht! Sie korrekt zu schreiben ist die erste Vorstufe davon sie zu mögen!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.