Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2011 "Finest" & "Katzenmusik 4" & "Tower of Song 17"
-
AutorBeiträge
-
9 Mr. Magic – Grover Washington Jr. Album: Live At The Bijou
Wer eine rauchen will…
Ich finde Grover Washington so dermassen geil…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Stones? Was haben die Stones mit „I ride alone“ zu tun?
Gimme shelter
--
R2D2Stones? Was haben die Stones mit „I ride alone“ zu tun?
Das bezog sich auf den folgenden Titel („Gimme Shelter“).
--
Ach ja, hattest du schon angekündigt, ich finde dass jetzt ziemlich cool…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nes9 Mr. Magic – Grover Washington Jr. Album: Live At The Bijou
Frage: wann hat er das aufgenommen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt habe ich endlich eine neue, schnelle Internetverbindung, aber das Forum lahmt trotzdem wie eh und je. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.NesGimme shelter
Dass das nicht die Stones waren hat ja wohl jeder gehört!;-):-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingJetzt habe ich endlich eine neue, schnelle Internetverbindung, aber das Forum lahmt trotzdem wie eh und je. :roll:
Stimmt, flott sieht anders aus.
--
Rob FlemingJetzt habe ich endlich eine neue, schnelle Internetverbindung, aber das Forum lahmt trotzdem wie eh und je. :roll:
Ja, hier nicht anders. Hab auch seit kurzem VDSL, aber dem Forumsserver ist das wurscht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonFrage: wann hat er das aufgenommen?
1977 Motown.
Sagt meine Vinyl.
Gekauft habe ich sie bei Karstadt für 22,90 DM.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes9 Mr. Magic – Grover Washington Jr. Album: Live At The Bijou
Wer eine rauchen will…
Ich finde Grover Washington so dermassen geil…
Danke für die Pause
--
Nes1977 Motown.
Sagt meine Vinyl.Das ist von Motown? Hätt ich jetzt nicht gedacht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich find das ganz großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meine Ohren klingeln :lol:
--
Going down in Kackbratzentown--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.