Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2011 "Finest" & "Katzenmusik 4" & "Tower of Song 17"
-
AutorBeiträge
-
El GatoIch sehe, ihr werdet langsam warm
Mir gefällt’s gerade sehr gut.:-) (Ich kenne das aber auch, dass es am Anfang noch nicht soviel Feedback gibt. Man muss sich erstmal reinhören.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungMozzaIch kenne bisher aus deiner Sendung absolut gar nichts, El Gato.
So geht’s wahrscheinlich jedem ab und an mal bei einer Sendung hier
10. Girls Names – I Lose
Vom Album Dead To Me (2011)

--
EverymanWieso das denn????????
ganz normaler Effekt: die Titel der eigenen Sendung kennt man ja, und da fehlt dann der Reiz des Neuen oder Überraschenden (den die fremden Sendungen haben); geht mir regelmäßig genauso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Irgendwie packt mich die Sendung sehr, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musik ist.
--
Radio StoneFMEl Gato9. Selebrities – Living Dead
Vom Album Delusions (2011)

Sind das Kirstin Hersh-Fans? Oder haben sie das Album von Warpaint sehr intensiv gehört?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El Gato10. Girls Names – I Lose
Vom Album Dead To Me (2011)
Der Sänger hat irgendwann mal Morrissey gehört, glaub ich …
--
Verspäteten guten Abend. :wave: Komme gerade nach Hause. Da gebe ich mir noch eine Stunde „Tower of Song“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtSind das Kirstin Hersh-Fans? Oder haben sie das Album von Warpaint sehr intensiv gehört?
Ich kann ja im März mal nachfragen. Da schau ich mir die Band vielleicht mal live an.
11. Odio París – Ya No Existes
Vom Album Odio París (2011)

--
pipe-bowlVerspäteten guten Abend.
hallo Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDer Sänger hat irgendwann mal Morrissey gehört, glaub ich …
Eher The Smiths!:lol:
@rob
Kann sein! Aber dieser Goth-Synth-Sound ist halt gerade in. Und da macht das Hauptorgan, sprich Stimme, dann den Unterschied!Echo & The Bunnymen jetzt?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist mir irgendwie zu cool.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlVerspäteten guten Abend. :wave: Komme gerade nach Hause. Da gebe ich mir noch eine Stunde „Tower of Song“.
Hallo, Jörg!
--
El Gato
11. Odio París – Ya No ExistesVom Album Odio París (2011)
sehr schön, lief hier dieses Jahr auch öfter mal

--
out of the blueHallo an die Dazugekommenen!
12. Violens – Through the Window
Single (2011)
--
El Gato
12. Violens – Through the WindowSingle (2011)
sehr schön :sonne:
…und mal ’ne Aufnahme, deren Dynamik nicht so plattgebügelt ist wie sonst heute üblich
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.