Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2011 "Finest" & "Katzenmusik 4" & "Tower of Song 17"
-
AutorBeiträge
-
El GatoIch sehe, ihr werdet langsam warm
Mir gefällt’s gerade sehr gut.:-) (Ich kenne das aber auch, dass es am Anfang noch nicht soviel Feedback gibt. Man muss sich erstmal reinhören.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaIch kenne bisher aus deiner Sendung absolut gar nichts, El Gato.
So geht’s wahrscheinlich jedem ab und an mal bei einer Sendung hier
10. Girls Names – I Lose
Vom Album Dead To Me (2011)
--
EverymanWieso das denn????????
ganz normaler Effekt: die Titel der eigenen Sendung kennt man ja, und da fehlt dann der Reiz des Neuen oder Überraschenden (den die fremden Sendungen haben); geht mir regelmäßig genauso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Irgendwie packt mich die Sendung sehr, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musik ist.
--
Radio StoneFMEl Gato9. Selebrities – Living Dead
Vom Album Delusions (2011)
Sind das Kirstin Hersh-Fans? Oder haben sie das Album von Warpaint sehr intensiv gehört?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El Gato10. Girls Names – I Lose
Vom Album Dead To Me (2011)
Der Sänger hat irgendwann mal Morrissey gehört, glaub ich …
--
Verspäteten guten Abend. :wave: Komme gerade nach Hause. Da gebe ich mir noch eine Stunde „Tower of Song“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtSind das Kirstin Hersh-Fans? Oder haben sie das Album von Warpaint sehr intensiv gehört?
Ich kann ja im März mal nachfragen. Da schau ich mir die Band vielleicht mal live an.
11. Odio París – Ya No Existes
Vom Album Odio París (2011)
--
pipe-bowlVerspäteten guten Abend.
hallo Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDer Sänger hat irgendwann mal Morrissey gehört, glaub ich …
Eher The Smiths!:lol:
@rob
Kann sein! Aber dieser Goth-Synth-Sound ist halt gerade in. Und da macht das Hauptorgan, sprich Stimme, dann den Unterschied!Echo & The Bunnymen jetzt?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist mir irgendwie zu cool.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlVerspäteten guten Abend. :wave: Komme gerade nach Hause. Da gebe ich mir noch eine Stunde „Tower of Song“.
Hallo, Jörg!
--
El Gato
11. Odio París – Ya No ExistesVom Album Odio París (2011)
sehr schön, lief hier dieses Jahr auch öfter mal
--
out of the blueHallo an die Dazugekommenen!
12. Violens – Through the Window
Single (2011)
--
El Gato
12. Violens – Through the WindowSingle (2011)
sehr schön :sonne:
…und mal ’ne Aufnahme, deren Dynamik nicht so plattgebügelt ist wie sonst heute üblich
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.