Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2011 "Finest" & "Katzenmusik 4" & "Tower of Song 17"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung bisher. Kompliment!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse!
Komme mir ganz schäbig vor, mit meiner ersten Stunde.
Danke an Grizz für die Technik.
Wie immer grossartigst!--
El Gato7. Zola Jesus – Hikikomori
Vom Album Conatus (2011)
Weiß nicht so genau, was ich von ihrem neuen Album halten soll.
Es klingt dermaßen ins Fahrwasser von Florence + The Machine (Goth-Synth) gelegt, daß ich es eigentlich als nichts mehr wirklich eigenständiges sehen kann.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nes
Komme mir ganz schäbig vor, mit meiner ersten Stunde.Ach was, es sind zwei völlig unterschiedliche Sendungen und Everymans Sendung wird vermutlich noch mal ganz anders. Und genau das macht StoneFM aus.
--
NesKlasse!
Komme mir ganz schäbig vor, mit meiner ersten Stunde.
Danke an Grizz für die Technik.
Wie immer grossartigst!Da war aber auch garnix schäbig! Im Gegenteil, schön war das!
--
Ich sehe, ihr werdet langsam warm
Freut mich, wenn es gefällt!
8. Soft Metals – Voices
Vom Album Soft Metals (2011)
--
Herr RossiAch was, es sind zwei völlig unterschiedliche Sendungen und Everymans Sendung wird vermutlich noch mal ganz anders. Und genau das macht StoneFM aus.
So ist das!
--
Ich kenne bisher aus deiner Sendung absolut gar nichts, El Gato.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtWeiß nicht so genau, was ich von ihrem neuen Album halten soll.
Es klingt dermaßen ins Fahrwasser von Florence + The Machine (Goth-Synth) gelegt, daß ich es eigentlich als nichts mehr wirklich eigenständiges sehen kann.Hm, das neue Florence + the Machine-Album kenne ich nicht, fand das Debüt nicht so besonders. Das Neue scheint wohl etwas anders vom Stil her zu sein?
--
El Gato
8. Soft Metals – VoicesVom Album Soft Metals (2011)
ich mag diesen etwas „altmodischen“ Synthie-Sound
aber: warum gerade dieser Track?
z.B. „The Cold World Melts“ hätte bisschen mehr Abwechslung und Dampf reingebracht :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Selebrities – Living Dead
Vom Album Delusions (2011)
--
Demonich mag diesen etwas „altmodischen“ Synthie-Sound
aber: warum gerade dieser Track?
z.B. „The Cold World Melts“ hätte bisschen mehr Abwechslung und Dampf reingebracht :lol:Den hatte ich schon in einer der letzten Sendungen. Aber, ja, der ist auch klasse!
--
Nes
Komme mir ganz schäbig vor, mit meiner ersten Stunde.Wieso das denn????????
--
Radio StoneFMDemon… bisschen mehr Abwechslung und Dampf …
El Gato9. Selebrities – Living Dead
ok, danke, erledigt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtWeiß nicht so genau, was ich von ihrem neuen Album halten soll.
Es klingt dermaßen ins Fahrwasser von Florence + The Machine (Goth-Synth) gelegt, daß ich es eigentlich als nichts mehr wirklich eigenständiges sehen kann.Conatus gefällt mir allerdings um Längen besser als Ceremonials
… und das gerade ist auch hübsch!--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.