Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
Vorschau:
Es ist nun schon das 5. Jahr, dass ich zum Jahreswechsel eine Sendung zusammenstelle, die sich den Gestorbenen im Vorjahr widmet, also diesmal 2009. Nicht aus Nekrophilie, sondern weil ich der Meinung bin, dass es Wert ist zwischen den Jahren nicht nur über Bestenlisten zu sinnieren, sondern auch mal zurückzudenken. Die Grobauswahl ist somit leider extern vorgegeben. Welches Projekt und welcher Track genau zu Gehör kommt, liegt natürlich an mir und der Verfügbarkeit in meinem Fundus. Jedenfalls geht nicht darum eine gute Sendung abzuliefern, sondern eine exemplarische.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungNes
@ Gefährliche Bohnen: ich hätte auch nix davon hier, und labe mich daher an einem Glas Rotwein.Wir tun so als ob und dazu gibt es ein Südstaaten-Gericht mit Süßkartoffeln oder so. Yumm Yumm.
Die Brass-Sendung war klasse ! Danke SonnyR !
--
GefährlicheBohnenWir tun so als ob und dazu gibt es ein Südstaaten-Gericht mit Süßkartoffeln oder so. Yumm Yumm.
Oder Gumbo.:lol:
@ Uli: Deine Jahresrückblicke sind generell nicht nur exemplarisch, sondern begeistern mich jedesmal.
--
— Ellie Greenwich
Co-Autorin von vielen bekannten Titeln. Man könnte damit eine gesamte Stunde füllen. Ich habe gewählt:
Deep Purple – River Deep Mountain High--
Danke Georg, ich habe das beste drauss gemacht. Lief nicht so wie eine normale Sendung, aber ich rechnete heute morgen nicht mit einer Sendung von dir und leider hat mir heute abend auch das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht… normalerweise bin ich um 18.15 Uhr zuhause, dann hätte ich das ganze noch iregendwie auf die Reihe bekommen.
Aber mir hat trotz der Probleme Deine Sendung viel Spaß gemacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmEllie Greenwich
Co-Autorin von vielen bekannten Titeln. Man könnte damit eine gesamte Stunde füllen. Ich habe gewählt:
Deep Purple – River Deep Mountain Higheine ausgezeichnete wahl
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadeine ausgezeichnete wahl
Mancher mag ob dieser Version des Songs die Nase rümpfen, ich finde sie auch sehr gelungen. Mit Rod Evans und Nicky Simper waren DP damals musikalisch noch weit weg von MK II.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyderDanke Georg, ich habe das beste drauss gemacht. Lief nicht so wie eine normale Sendung, aber ich rechnete heute morgen nicht mit einer Sendung von dir und leider hat mir heute abend auch das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht… normalerweise bin ich um 18.15 Uhr zuhause, dann hätte ich das ganze noch iregendwie auf die Reihe bekommen.
Aber mir hat trotz der Probleme Deine Sendung viel Spaß gemacht.
Wie gesagt, ich bin leider zu schlecht informiert und habe deshalb die Zugangsdaten für mein Material an Grizz geschickt. War aber auch zu spät. Hat ja trotzdem noch ganz gut geklappt. Vielen Dank nochmal für Deine schnelle Hilfe
Georg
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”2. Sam Carr, drums
z.B. auf:
Buddy Guy – I Gotta Try You Girl--
dougsahm
2. Sam Carr, drums
z.B. auf:
Buddy Guy – I Gotta Try You GirlKlasse Nummer – Buddy Guy Nummern haben immer eine ungeheuere Energie
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlMancher mag ob dieser Version des Songs die Nase rümpfen, ich finde sie auch sehr gelungen. Mit Rod Evans und Nicky Simper waren DP damals musikalisch noch weit weg von MK II.
simper hat bei mir allein schon durch seine vergangenheit als „pirate“ von johnny kidd einen pluspunkt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyRKlasse Nummer – Buddy Guy Nummern haben immer eine ungeheuere Energie
Jawoll.
--
Der Streaming-Server scheint heute Abend Probleme zu haben. Ist doch mittlerweile der neue, oder? Ich höre laufend Verzögerungen und manchmal auch Aussetzer. Ist das bei Euch auch so? Liegt vielleicht daran das wegen der Weihnachtsferien alle surfen und deswegen die Leitungen überlastet sind?!?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:Xkp6D2vk86C9AM:http://www.zmf.de/uploads/pics/043_CharlieMariano.jpg%5B/IMG%5D
3. Charlie Mariano, as
Hatte die Ehre mit Mingus Aufnahmen einzuspielen
Charles Mingus – Solo Dance(es wird anschließend wieder leichter verdaulich)
--
SonnyRDer Streaming-Server scheint heute Abend Probleme zu haben. Ist doch mittlerweile der neue, oder? Ich höre laufend Verzögerungen und manchmal auch Aussetzer. Ist das bei Euch auch so? Liegt vielleicht daran das wegen der Weihnachtsferien alle surfen und deswegen die Leitungen überlastet sind?!?
aussetzer sind hier auch … take it easy
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.