Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder und immer mit einer oder mehreren Bars Bands. :lol::teufel:
:lol:
Aha, aha.
Übrigens höre ich hier gerade irgendwas, was vorhin schon lief, und sich wie Gangstas paradise anhört.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGeht weiter…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNeshttp://www.myspace.com/labrassbanda
Guck mal, da stehen auch die Tourdaten.
Berlin ev???Ja, danke, obwohl Berlin von Wackelrode-Hohentalholzheim ein Stückchen weg ist. Könnte aber gehen.
--
Nes:lol:
Aha, aha.
Übrigens höre ich hier gerade irgendwas, was vorhin schon lief, und sich wie Gangstas paradise anhört.:lol:Ja, das war schon.
--
GefährlicheBohnenJa, danke, obwohl Berlin von Wackelrode-Hohentalholzheim ein Stückchen weg ist. Könnte aber gehen.
und für die ansagen organisierst du dir am besten einen dolmetscher
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenJa, danke, obwohl Berlin von Wackelrode-Hohentalholzheim ein Stückchen weg ist. Könnte aber gehen.
Mist, ich wähnte Wackelrode- Hohentalholzheim in Neubrandenburg.
--
Jetzt nochmal ein modifiziertes Tradtional: „The Saints“ ist im Original natürlich „When the Saints go marching in“. Hier in der Brass-HipHop-Version von Coolbone
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadund für die ansagen organisierst du dir am besten einen dolmetscher
Ja, ich nehme irgendeinen Bayern mit. Ich kenne bloß keinen. Nur einen durchgeknallten Schweizer, das reicht wohl nicht.
NesMist, ich wähnte Wackelrode- Hohentalholzheim in Neubrandenburg.
Nicht so ganz, bei uns gibt es Hüttenwerke. Die hat der Senator damals alle gebaut.:lol:
--
SonnyRJetzt nochmal ein modifiziertes Tradtional: „The Saints“ ist im Original natürlich „When the Saints go marching in“. Hier in der Brass-HipHop-Version von Coolbone
real cool bones :teufel::lol:
schöne sendung, schorsch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund für die ansagen organisierst du dir am besten einen dolmetscher
Wieso? Wir haben doch Dich.:lol:
SonnyRJetzt nochmal ein modifiziertes Tradtional: „The Saints“ ist im Original natürlich „When the Saints go marching in“. Hier in der Brass-HipHop-Version von Coolbone
Gefällt mir als Anti HipHopper sogar.
Das ist ein Kompliment.--
Copperhead
schöne sendung, schorsch :bier:
:bier:
--
Da sind die „Saints“ wohl etwas zu früh abgebogen. War ein abruptes Ende
Naja – macht nichts – weiter geht’s mit den leuten aus Wisconsin (Youngblood Brass Band) mit „It’s All Over“. Noch nicht ganz – zwei Stücke kommen noch!--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenJa, ich nehme irgendeinen Bayern mit. Ich kenne bloß keinen. Nur einen durchgeknallten Schweizer, das reicht wohl nicht.
Nicht so ganz, bei uns gibt es Hüttenwerke. Die hat der Senator damals alle gebaut.:lol:
Es sind drei an der Zahl, nicht wahr? :lach:
--
Paßt Bier eigentlich zu Brass ? Oder was trinkt man dazu ?
--
NesWieso? Wir haben doch Dich.:lol:
Gefällt mir als Anti HipHopper sogar.
Das ist ein Kompliment.Danke! Ein Anti-Hüpf-Hopfer bin ich selber – aber das hat was, gell?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.