29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 239)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

GefährlicheBohnenTo life and let die. Score ist nicht da, der müßte es wissen.

LaBrassBanda ist einfach großartig ! Was man mit Brass alles machen kann, das können die !

ja, das können die : mich live im regen stehen zu lassen und mir keine veranlassung geben zu flüchten :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7429191  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Nes:sonne:

Bislang ist das eine ganz grossartige Sendung.:-)
    Macht absolut Spaß.

The same here. :bier:

--

#7429193  | PERMALINK

sonnyr

Nochmal Mardi Gras.BB aus Mannheim mit ihrem „Munsters‘ Theme“. Die sind ziemlich viel live unterwegs. Wenn man auch nur etwas übrig hat für so einen Sound, dann unbedingt mal live anschauen. Die sind sensationell – allein deren Show!

Hier mal der lInk zu deren extrem gut gemachtet Website:

http://www.mardigrasbb.com/

dort gibt’s u.a. eine Liste mit ihren Auftritten

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7429195  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Copperheadja, das können die : mich live im regen stehen zu lassen und mir keine veranlassung geben zu flüchten :lol:

Ich würde die auch gern live sehen.

--

#7429197  | PERMALINK

nes

SonnyRJetzt hört Ihr eine echte Brass Band aus New Orleans. Die legendäre „Rebirth Brass Band“ mit „Do Watcha Wanna – Pt. 3“. Die habe ich vor etwa 10 Jahren tatsächlich schon mal live auf dem dortigen Jazzfest gehört. Die marschierten quer durchs Gelände mit hunderten von Leuten im Schlepptau – wie man sich’s vorstellt!

Leider war ich da noch nicht, habe aber ca. 10/ 12 Original Plakate vom NO Jazz & Heritage Festival, von 1984 angefangen.
    :-)

--

#7429199  | PERMALINK

sonnyr

Upps, das ging mir fast zu schnell mit dem Posting

Mittlerweile läuft schon das nächste Stück. Wieder eine Band aus New Orleans, die „The Dirty Dozen Band“ mit „Li’l Liza Jane“. Solche schwungvollen, ausgelassenen Sachen spielen sie auf dem Rückweg von Beerdigungen. Aber damit kein falscher Eindruck entsteht. Diese Bands spielen auch im Karneval (Mardi Gras) und auf allen sonstigen Festen in New Orleans. Und die gibt es genug dort

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7429201  | PERMALINK

sonnyr

NesLeider war ich da noch nicht, habe aber ca. 10/ 12 Original Plakate vom NO Jazz & Heritage Festival, von 1984 angefangen.
    :-)

Ich hab nur eins mit dem Dr. John drauf. Es hängt bei mir im Wohnzimmer und ist von 1998 – dem Jahr wo ich das letzte Mal auf dem Jazzfest war

--

#7429203  | PERMALINK

sonnyr

Jetzt sag ich gleich mal zwei Stücke an, beide nochmal von Mardi Gras B.B

– Bye Bye Babylon (läuft gerade)

– CM Lover (CM steht für Country Music)

--

#7429205  | PERMALINK

nes

Diese Bilder sind ebenso klasse wie die Musik.
    Kunst eben.

--

#7429207  | PERMALINK

mitchryder

Tip von mir… im Juni läuft jedes Jahr das Jazzfestival in Bad Wildungen… und immer mit einer oder mehreren Brass Bands. :lol::teufel:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7429209  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

GefährlicheBohnenIch würde die auch gern live sehen.

aber bitte :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7429211  | PERMALINK

nes

GefährlicheBohnenIch würde die auch gern live sehen.

http://www.myspace.com/labrassbanda

Guck mal, da stehen auch die Tourdaten.
    Berlin ev???

--

#7429213  | PERMALINK

sonnyr

Jetzt wieder was aus den Staaten. Diesmal aus Wisconsin, eine junge Truppe mit dem Namen „Youngblood Brass Band“ Hier mit ihrem „Pastime Paradise“

--

#7429215  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Copperheadaber bitte :lol:

Coole Jungs. Da geht die Post ab.

--

#7429217  | PERMALINK

mitchryder

Der Stream ist bei mir abgestürzt. Dafür kann ich aber nichts.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 239)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.