29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 239)
  • Autor

mitchryder

Ich klick mich mal jetzt aus dem Forum aus… damit ich die reihenfolge der Tracks richtig ansetzen kann… bis nachher. :roll::teufel:;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7429161  | PERMALINK

sonnyr

Jetzt ist es wirklich das Bittersweet. Es gibt eine berühmte Szene in einem James Bond Film, wo eine Beerdigung in New Orleans vorkommt, bei der es bereits den Trauerzug gibt und dann erst für die Leiche gesorgt wird. ;-)

SonnyRTraditionell sind die N.O: Brassbands ja als Begleitbands der berühmten Beerdigungen in entstanden. Auf dem Hinweg spielten sie sehr getragene Melodien wie das gleich anlaufende „Bittersweet“ wieder von Mardi Grass B.B

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7429163  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

SonnyRJetzt ist es wirklich das Bittersweet. Es gibt eine berühmte Szene in einem James Bond Film, wo eine Beerdigung in New Orleans vorkommt, bei der es bereits den Trauerzug gibt und dann erst für die Leiche gesorgt wird. ;-)

:lol: Kenne ich – welcher war es nur ? …

--

#7429165  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

MitchRyder
    Wo ist noch ein Wetterchaos? In nordhessen hat es innerhalb von 2 Stunden 20cm geschneit… ich braucht für 50km heimfahrt heute 2 Stunden. Das war eine Fahrt sage ich Euch! Und morgen früh wieder an die Arbeit… das wird ein Spaß. :teufel:

Du warst offenbar im Auge des Tigers

--

#7429167  | PERMALINK

sonnyr

Mittlerweile gibt es in vielen Ländern solche Brassbands – auch eine bei uns in Bayern. Sie heisst LaBrassBanda und kommt aus der Nähe des Chiemsees. Das Stück heisst wegen der Tuba „Tubissimo“

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7429169  | PERMALINK

mitchryder

Stimmt Uli… unterwegs 4 Unfälle gesehen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7429171  | PERMALINK

sonnyr

GefährlicheBohnen:lol: Kenne ich – welcher war es nur ? …

weiss ich eben auch nicht mehr. Ich hatte gehofft einer von Euch weiss es

--

#7429173  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Eine meiner größten Entdeckungen für dieses Jahr – LaBrassBanda ! Habe ich erst letzten Monat aufgetan.

--

#7429175  | PERMALINK

nes

GefährlicheBohnen:lol: Kenne ich – welcher war es nur ? …

Leben und sterben lassen.;-)
    Oder auch live and let die.*g*

SonnyRMittlerweile gibt es in vielen Ländern solche Brassbands – auch eine bei uns in Bayern. Sie heisst LaBrassBanda und kommt aus der Nähe des Chiemsees. Das Stück heisst wegen der Tuba „Tubissimo“

Die verfolgen mich inzwischen.:dance:

--

#7429177  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

SonnyRweiss ich eben auch nicht mehr. Ich hatte gehofft einer von Euch weiss es

To life and let die. Score ist nicht da, der müßte es wissen.

LaBrassBanda ist einfach großartig ! Was man mit Brass alles machen kann, das können die !

--

#7429179  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

NesLeben und sterben lassen.;-)
    Oder auch live and let die.*g*

Genau. :sonne:

--

#7429181  | PERMALINK

sonnyr

Jetzt hört Ihr eine echte Brass Band aus New Orleans. Die legendäre „Rebirth Brass Band“ mit „Do Watcha Wanna – Pt. 3“. Die habe ich vor etwa 10 Jahren tatsächlich schon mal live auf dem dortigen Jazzfest gehört. Die marschierten quer durchs Gelände mit hunderten von Leuten im Schlepptau – wie man sich’s vorstellt!

--

#7429183  | PERMALINK

mitchryder

Sorry… da ich jetzt jeden Track einzeln laden muss… bin ich erstmal weg… und melde mich bei der nächsten Sendung wieder. :wave:

--

#7429185  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

MitchRyderStimmt Uli… unterwegs 4 Unfälle gesehen.

Schlimm … aber den Winterdienst in Deutschland kann man inzwischen nur noch in die Tonne kloppen. Ist so gut wie nicht existent.

--

#7429187  | PERMALINK

nes

GefährlicheBohnenGenau. :sonne:

:sonne:

Bislang ist das eine ganz grossartige Sendung.:-)
    Macht absolut Spaß.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 239)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.