29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 239)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Guten Abend! :wave:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7429131  | PERMALINK

sonnyr

Wow, so schnell ;-)

Ok ich bin bereit!

MitchRyderGeorg… gleich gehts los… sorry… ich konnte die Sendung nicht mehr in Form bringen… ich leg dann meinen Rest bis 24.00 Uhr auf.

Kurzer Break mit einer Ansage… um die Sendung auf den stream zu bringen. Leg los und erzähl uns bitte, wie deine Sendung heißt.

LG
    Mitch

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7429133  | PERMALINK

mitchryder

Leg los Georg! ;-):-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7429135  | PERMALINK

sonnyr

so Leute,

hat also doch noch geklappt. Danke nochmal an Mitch für die Ansage.

Gerade hort Ihr das erste Stück von Mardi Gras.BB mit dem Titel „Funkin‘ Up Your Mardi Gras“. Die Jungs kommen übrigens nicht wie man auch aufgrund des Namens vermuten würde aus New Orleans sondern aus Mannheim“

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7429137  | PERMALINK

sonnyr

Die Lautstärke habe ich übrigens schon angepasst. Sollte also kein Problem sein!

--

#7429139  | PERMALINK

nes

pipe-bowlGuten Abend! :wave:

:wave:

SonnyRso Leute,

hat also doch noch geklappt. Danke nochmal an Mitch für die Ansage.

Gerade hort Ihr das erste Stück von Mardi Gras.BB mit dem Titel „Funkin‘ Up Your Mardi Gras“. Die Jungs kommen übrigens nicht wie man auch aufgrund des Namens vermuten würde aus New Orleans sondern aus Mannheim“

Jut, die Jungs.
    Lohnt sich wohl mehr, hm?

--

#7429141  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

SonnyR
    Der Titel meiner Sendung lautet „Modern Brass Bands“. Es geht dabei um junge Brassbands die die New Orleans Marching Band Tradition auf ihre individuelle und – wie ich finde – sehr spannende Weise wiederbeleben.

Genau meine Kragenweite. Spielt eine viel zu geringe Rolle hier im Forum !!! Dreifaches Ausrufezeichen.

--

#7429143  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Guten Abend.

--

#7429145  | PERMALINK

sonnyr

Das aktuelle Stück ist von „Coolbone“. Die kommen nun wirklich aus New Orleans! Sie machen eine Mixtur aus Brass Band Sound und HipHop. Deswegen auch der Titelsong ihres 1998 erschienen Albums Brass-Hop

--

#7429147  | PERMALINK

mitchryder

Wir wären doch nicht RadioStoneFM, wenn wir nicht auf die kürze etwas hinbekommen könnten. :-)

Danke Georg… der Download hat vom Server schnell und gut geklappt.

Wo ist noch ein Wetterchaos? In nordhessen hat es innerhalb von 2 Stunden 20cm geschneit… ich braucht für 50km heimfahrt heute 2 Stunden. Das war eine Fahrt sage ich Euch! Und morgen früh wieder an die Arbeit… das wird ein Spaß. :teufel:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7429149  | PERMALINK

sonnyr

Traditionell sind die N.O: Brassbands ja als Begleitbands der berühmten Beerdigungen in entstanden. Auf dem Hinweg spielten sie sehr getragene Melodien wie das gleich anlaufende „Bittersweet“ wieder von Mardi Grass B.B

--

#7429151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Noch mal ein :wave: in die Runde und ein :bier: auf Stone FM.!!!

--

#7429153  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

:sonne:

--

#7429155  | PERMALINK

mitchryder

Das ist leider der schnellen… ach egal… Georg ich versuch einen weiteren Ordner zu öffnen… vielleicht klappt dann auch die Reihenfolge.

--

#7429157  | PERMALINK

nes

GefährlicheBohnenGuten Abend.

:wave:

MitchRyderWir wären doch nicht RadioStoneFM, wenn wir nicht auf die kürze etwas hinbekommen könnten. :-)

Danke Georg… der Download hat vom Server schnell und gut geklappt.

Wo ist noch ein Wetterchaos? In nordhessen hat es innerhalb von 2 Stunden 20cm geschneit… ich braucht für 50km heimfahrt heute 2 Stunden. Das war eine Fahrt sage ich Euch! Und morgen früh wieder an die Arbeit… das wird ein Spaß. :teufel:

Liest sich übel.
    Hoffentlich kommst Du heil an, morgen.
    Hier regnet es lediglich.

Vorhin hakte der Stream übrigens kurz.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 239)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.