Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
danke doug
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungSonnyRKlasse Ansage Mitch – wird schon werden 2010. Ich bleib noch etwas dabei. Alles Gute Euch allen in 2010 wünscht
SonnyR (Georg, Girgl
)
servus schos :wave::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyR
– GirglAuch nicht schlecht. Übrigens sind die Vornamen Jürgen und Jörg auch nichts anderes als niederdeutsche Formen von Georg, auch wenn sie inzwischen als eigenständige Namen wahrgenommen werden.
--
Herr RossiHart … (Ist das die Originalversion? Klingt sehr nach Remake.)
Das ist eine unbeantwortbare Frage. Wenn es einen Freddy Breck-Kenner hier gibt …. ich bin es nicht !
--
Sehr interessant wieder, Uli, danke für die Zusammenstellung!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll ich sagen, der Verlust schmerzt, Danke für diese einfühlsame Sendung
--
Herr RossiAuch nicht schlecht. Übrigens sind die Vornamen Jürgen und Jörg auch nichts anderes als niederdeutsche Formen von Georg, auch wenn sie inzwischen als eigenständige Namen wahrgenommen werden.
Stimmt genau!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Besten Dank, Uli!
Ich hoffe zwar auf ein schlechtes Programm zu dem Thema jedes Jahr, aber leider musst Du uns eines Besseren belehren.
Ansonsten nehme ich Mr. Sudden jetzt noch mit und dann verabschiede ich mich! Macht es gut! Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für den Abend.
Ihr seid fabelhaft.
(höre noch ein wenig zu)
und wünsche allen eine *Gute Reise* ins Jahr 2010, vor allem Gesundheit, Spaß an allem, vor allem an der Musik und dass wir uns hier so frisch und unkonventionell wiederhören werden, wie das heute der Fall war.
--
05 Nick Cave && The Bad Seeds – Death Is Not The End
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder05 Nick Cave && The Bad Seeds – Death Is Not The End
Wunderschöne Nummer :liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”MitchRyder05 Nick Cave && The Bad Seeds – Death Is Not The End
Mit Kylie Minogue! (Und P.J.Harvey sowie Shane McGowan.)
--
06 Blue Öyster Cult – Death Valley Nights
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiMit Kylie Minogue! (Und P.J.Harvey sowie Shane McGowan.)
Da staunste, was ich alles so habe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDa staunste, was ich alles so habe.
Kesici haste aber nicht. *Bäh und ätsch*:lol:
Muss man auch nicht haben.
Guts Nächtle, ihr Nasen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.