Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterau weia, das schmerzt
toni sailer war schlimmer! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungdougsahm
26. Freddy Breck – BiancaHart … (Ist das die Originalversion? Klingt sehr nach Remake.)
--
NesWieso? Er heisst doch Georg.
Oder Schorsch, die im Süden nuscheln das ja eher.:lol:jedenfalls passt die Musik , obwohl es ja ein trauriger Anlass ist, dass Uli sie spielt.
Von meinem Namen gibt es hier in Bayern etliche Varianten, Beispiele gefällig:
– Schorsch
– Schorschi
– Schosl
– Girgl
– Schos
…So gesehen also kein Schreibfehler
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”27. Jack Niemitz, Multiinstrumentalist.
Hier bei einer schönen Aufnahme im Hintergrund von Diane Schuur
Diane Schuur – Deed I Do--
Oh nein, das hat mir mein bester Freund mal am Telefon vorgesummt, nachdem er hier auf einer Party Bianca kennenlernte.
Wenn ich das höre, muss ich immer daran denken, und freu mich irgendwie.:-)--
Trage es mit Fassung. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass er gestorben ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLes Paul im Doppelpack
28. Les Paul – Whispering
29. Les Paul And Mary Ford – Mocking Bird Hil--
NesWieso? Er heisst doch Georg.
Oder Schorsch, die im Süden nuscheln das ja eher.:lol:SonnyRVon meinem Namen gibt es hier in Bayern etliche Varianten, Beispiele gefällig:
– Schorsch
– Schorschi
– Schosl
– Girgl
– Schos
…So gesehen also kein Schreibfehler
Ups, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich dachte, Kirsten meint Uli.:angel:
Moin, Schorsch!
--
SonnyRVon meinem Namen gibt es hier in Bayern etliche Varianten, Beispiele gefällig:
– Girgl
So gesehen also kein Schreibfehler
:lol:
Des nähm i.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Extra Dank für Les und Mary:sonne:
--
30. Mary Travers = die Mary von ….
Peter, Paul And Mary – If I Had A Hammer--
**** Gute Nacht ****
Das war das persönliche machbare Fazit der Verstorbenen 2009
Leider diesbezüglich bis nächstes Jahr.
--
Gute Nacht und danke für die Sendung!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Klasse Ansage Mitch – wird schon werden 2010. Ich bleib noch etwas dabei. Alles Gute Euch allen in 2010 wünscht
SonnyR (Georg, Girgl
)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Leg noch etwas nach…
04 Nikki Sudden – Death Is Hanging Over Me
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.