Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Georg hat sogar HipHop gespielt.;-)Was denn? Ich hätte mich auch gerne ein wenig vor der Deep Purple-Version von River Deep gegruselt.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungdougsahm
Das war die große Zeit als auch Radencovic, Müller, Beckenbauer …. Singles herausbrachten, die sich ordentlichst verkauften.
Bin i Radi
bin i Depp
König ist
der Maier Sepp--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM24. Sky Saxon
The Seeds – Pushin’ Too Hard--
Nes
GeorgAls ich mal einen falschen Namen geschrieben habe, kamen binnen 60 Sekunden 12 Korrekturen. Bei Dir sind sie alle Gentlemen.;-)
--
Copperheadwo ist das drauf? (hab nur die „catholic boy“)
Zumindest hier ist der Track enthalten:
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61P7cw6%2BmbL._SL500_AA280_.jpg
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSeeds, geil.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM25. Estelle Bennett
Mitglied der Ronettes.
The Ronettes – Be My Baby--
pipe-bowlZumindest hier ist der Track enthalten:
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61P7cw6%2BmbL._SL500_AA280_.jpg
danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahm
The Ronettes – Be My BabyÜbrigens auch ein Ellie Greenwich-Song.
--
Herr RossiAls ich mal einen falschen Namen geschrieben habe, kamen binnen 60 Sekunden 12 Korrekturen. Bei Dir sind sie alle Gentlemen.;-)
Wieso? Er heisst doch Georg.
Oder Schorsch, die im Süden nuscheln das ja eher.:lol:jedenfalls passt die Musik , obwohl es ja ein trauriger Anlass ist, dass Uli sie spielt.
--
dougsahm
24. Sky Saxon
The Seeds – Pushin’ Too HardSky sah auch mal besser aus:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sky war ein Großer, auch wenn er den meisten Leuten kein Begriff gewesen sein wird :liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--
26. Freddy Breck – Bianca
--
au weia, das schmerzt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.