Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Georg hat sogar HipHop gespielt.;-)Was denn? Ich hätte mich auch gerne ein wenig vor der Deep Purple-Version von River Deep gegruselt.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbungdougsahm
Das war die große Zeit als auch Radencovic, Müller, Beckenbauer …. Singles herausbrachten, die sich ordentlichst verkauften.
Bin i Radi
bin i Depp
König ist
der Maier Sepp
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
24. Sky Saxon
The Seeds – Pushin’ Too Hard--
Nes
GeorgAls ich mal einen falschen Namen geschrieben habe, kamen binnen 60 Sekunden 12 Korrekturen. Bei Dir sind sie alle Gentlemen.;-)
--
Copperheadwo ist das drauf? (hab nur die „catholic boy“)
Zumindest hier ist der Track enthalten:
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61P7cw6%2BmbL._SL500_AA280_.jpg
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSeeds, geil.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
25. Estelle Bennett
Mitglied der Ronettes.
The Ronettes – Be My Baby--
pipe-bowlZumindest hier ist der Track enthalten:
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61P7cw6%2BmbL._SL500_AA280_.jpg
danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahm
The Ronettes – Be My BabyÜbrigens auch ein Ellie Greenwich-Song.
--
Herr RossiAls ich mal einen falschen Namen geschrieben habe, kamen binnen 60 Sekunden 12 Korrekturen. Bei Dir sind sie alle Gentlemen.;-)
Wieso? Er heisst doch Georg.
Oder Schorsch, die im Süden nuscheln das ja eher.:lol:jedenfalls passt die Musik , obwohl es ja ein trauriger Anlass ist, dass Uli sie spielt.
--
dougsahm

24. Sky Saxon
The Seeds – Pushin’ Too HardSky sah auch mal besser aus:

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sky war ein Großer, auch wenn er den meisten Leuten kein Begriff gewesen sein wird :liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--

26. Freddy Breck – Bianca
--
au weia, das schmerzt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.