Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
21. Al Martino – Spanish Eyes
((Ich hab leider nichts anderes …))
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungGuten Abend. Gerade rechtzeitig.;-)
--
Copperheadwo ist das drauf? (hab nur die „catholic boy“)
Ich schau morgen mal … der Time-Lag zwischen Sendungszusammenstellung im Lauf des Jahres und Abspielung eben ….
--
:liebe:
Jetzt wäre Walze bekloppt geworden. (aber ich finde das auch absolut phantastisch)
Schade, dass der nicht zuhört.
Der hat mich zu solcher Musik gebracht, der olle Schleef.:-)
(naja, und meine Mutter mochte das auch)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:liebe:
Dann haste aber einen guten Griff getan, ich mag CCR doch auch.Da kenn´ich noch einen ……:-)
--
Herr RossiGuten Abend. Gerade rechtzeitig.;-)
Aber absolut ! siehe Rest
--
22. Drewey Martin, drums
Buffalo Springfield – For What It’s Worth--
NesÜber was hörst Du denn? Hier geht das einwandfrei, über iTunes.
Es hakt auch nix mehr.
Komisch. Bei mir waren zeitweise nur noch Soundfragmente zu hören. Nutze den WinAmp und habe eigentlich eine excellente Anbindung ans Web > 32MBit/s. Jetzt ist es wieder voll ok
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Herr RossiGuten Abend. Gerade rechtzeitig.;-)
:lol:
Dich hab ich schon vermisst.Georg hat sogar HipHop gespielt.;-)
--
Buffalo Springfield?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend. Gerade rechtzeitig.;-)
:wave:
--
Nes:lol:
Dich hab ich schon vermisst.Georg hat sogar HipHop gespielt.;-)
Brass-Hop!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”23. Toni Sailer – Tiroler Hula Hup
Das war die große Zeit als auch Radencovic, Müller, Beckenbauer …. Singles herausbrachten, die sich ordentlichst verkauften.--
dougsahmAber absolut ! siehe Rest
Du meinst *spiel mir das Lied vom Tod* anfangs von Mitch?
SonnyRKomisch. Bei mir waren zeitweise nur noch Soundfragmente zu hören. Nutze den WinAmp und habe eigentlich eine excellente Anbindung ans Web > 32MBit/s. Jetzt ist es wieder voll ok
Ahjaaaaa.
:lol:
Ich habs nicht so mit Technik.--
Wasn das? Schock!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.