Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2009: "Mitch legt auf…"; "The Final Performance 2009"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm15 Ron Asheton
The Stooges, New Order und anderes waren seine Stationendas mit New Order hat mich eben ein bisschen irritiert, muss ne amerikanische Band gewesen sein, also nicht die New Order die wir alle kennen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungdougsahmAber mindestens bis zur Startnummer 26. Versprochen ? Wenn schon Franz nicht da ist ….
Ich bin eh begeistert von der Musik, und es fällt schwer, mich hier wegzumachen.:-)
--
dougsahm16. The Jackson 5 – I Want You Back
nuff said and picturedist der titel wörtlich gemeint? :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAh Michael Jackson mit den Jackson Five. Die alten Sachen von ihm gefallen mir einfach am Besten. Das Stück hatte ich auch in meinem Barry Gordy Special :sonne:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
17. Eartha Kitt – Lullabye Of Birdland
Verstarb zwar schon 2008. Aber damals war die Sendung schon abgeschlossen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlVon Drake zu den Stooges. Sehr kontrastreich.
Aber immer sehr gut gewählt, bei beiden überkam mich eine gewisse Melancholie:-)
--
The Imposterdas mit New Order hat mich eben ein bisschen irritiert, muss ne amerikanische Band gewesen sein, also nicht die New Order die wir alle kennen
ja, so war’s auch
--
out of the blueGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM18. Eddie Preston, trumpet
Auch Eddie hatte die Ehre mit Mingus zusammenarbeiten zu dürfen; so wie hier auf dem wohl bekanntesten Mingus-Track
Charles Mingus – Better Get Hit In You Soul--
19. Jim Carroll – Long Tall Shorty
--
Jetzt wird’s ja richtig Jazzy. Schade – scheinbar packt es der Streaming Server bald gar nicht mehr
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”dougsahm
19. Jim Carroll – Long Tall Shorty
wo ist das drauf? (hab nur die „catholic boy“)
--
BAD TASTE IS TIMELESS20. Bob Bogle
The Ventures – Who’ll Stop The Rain / Bad Moon Rising((Hab ich extra für den Franz ein CCR Medley gewählt – und dann ist er nicht da))
--
dougsahm
20. Bob Bogle
The Ventures – Who’ll Stop The Rain / Bad Moon Rising((Hab ich extra für den Franz ein CCR Medley gewählt – und dann ist er nicht da))
:liebe:
Dann haste aber einen guten Griff getan, ich mag CCR doch auch.--
SonnyRJetzt wird’s ja richtig Jazzy. Schade – scheinbar packt es der Streaming Server bald gar nicht mehr
Über was hörst Du denn? Hier geht das einwandfrei, über iTunes.
Es hakt auch nix mehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.