Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Björk / Earth intruders
Zurück von konzeptionellen Fesseln und der Verkopftheit der letzten Alben – Björk, die versponnene, verspielte Popprinzessin stellt sich mit ”Volta” wieder ein, entlässt ihre Anhänger teilweise wieder auf den Dancefloor und schafft im gleichen Atemzug berauschend schöne, sinnliche Momente, vor allem im Duett mit Antony. „Earth Intruders“, der Eingangstitel dieses Albums gehört in die Kategorie der ersteren Lieder, und besonders hübsch ist der Chor aus Dampfersirenen, den sie an den munter naiven Marschtritt hängt. „So einfach zu lieben war Björk schon lange nicht mehr“ (Joachim Hentschel, RS).
Rolling Stone, 05/07 – ****
Visions 171 – 7,8 (10)--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSir Mich beckDas du auf Hip-Hop zugehst, ich mein bei mir ist auch der Fall…..dieses Jahr zumindest. Aber Platten von Hip-Hop-Bands werden nicht in meine Bude kommen.
… ich habe sie familienintern verschenkt :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMmmh … sonst kommt Uli immer mit „Lucys Krach“ …
War doch ein Spaß. Mir gefällt’s. Mich amüsiert nur, wie schreckhaft einige Musikhörer bei Hiphop immer noch sind.
--
Lucy Jordan„Für den Frühling etwas kalt und hart; morgens um fünf mit Amphetamin im Blut gehört sicher eine der Entdeckungen des Jahres“ (Sascha Krüger, Visions).
„nicht immer hörbar, aber wenn … dann sehr laut !!“ (Copperhead, Exzentriker) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJaaaa, Björk. Einfach genial die Frau!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jaaaa, Björk. Einfach genial die Frau!
:dance::bier:
--
@ Mista
Das ist ein sehr spaßiges Album, auch sehr vielschichtig. Ich finde es großartig, und Mark E. Smith kommt hier wirklich anders als auf seinen eigenen Platten. Er wirkt viel missgelaunter
!
Ziemer im RS fand die Beats zu stolpernd, zu scheppernd, zu wenig innovativ … das ist sicher Ansichtssache, aber mit diesem verranzten Sänger muss es eigentlich so sein, meine ich.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… ich habe sie familienintern verschenkt :lach: …
Lass mich raten: Die Oma…..nein, Herbert…..unwahrscheinlich, ahh….Gerald hat eine neue CD! Gratulation!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rael:dance::bier:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWar doch ein Spaß. Mir gefällt’s. Mich amüsiert nur, wie schreckhaft einige Musikhörer bei Hiphop immer noch sind.
Ich bin deswegen immer noch gegen Hip-Hop, auch wenn es einige klasse Lieder gibt, weil die Hip-Hop-Jugend im Jugendtreff meine Musik schon nach zwei Sekunden aus den Player geschmissen haben und ich dagegen hab die gewähren lassen und irgendwann war ich so genervt, dass ich denen die Retourkutsche gab.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hamburger hafen im Nebel?
--
>Still crazy after all these years<>>>Puscifer / Indigo children
Das Herumhüpfen von Leuten wie Josh Homme oder Mike Patton in allerlei Nebenprojekten habe ihn fasziniert, da er das auch immer schon mal gemacht haben wollte. So erklärt sinngemäß Maynard James Keenan, Kopf von Tool und A Perfect Circle, sein Projekt „Puscifer“ in einem Interview mit der Visions in der November-Ausgabe. Wenn man sich jetzt Bandname, den Plattennamen “V for Vagina“ und Coverartwork anschaut, fürchtet man, der Mann habe einen Clown zum Frühstück verspeist. Aber – keine Angst, die Musik von Puscifer ist schön getragen und düster und erinnert durchaus an Tool und A Perfect Circle … wobei man diese Vergleiche doch bitte lassen solle, so Keenan. Ist verständlich, der Mann möchte sich legitimerweise neue Hörergruppen erschließen. Wer aber seine bisherigen Bands mag und schätzt, findet hier Songs, die schon klingen wie Songs dieser beiden Bands, allerdings heruntergekocht auf die pure Essenz. Es ist sicherlich nicht das Album, auf das die Welt gewartet hat, macht aber durchaus Spaß!
Visions 177 – 4-Ohren-Test – 2/8 (10)
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckIch bin deswegen immer noch gegen Hip-Hop, auch wenn es einige klasse Lieder gibt, weil die Hip-Hop-Jugend im Jugendtreff meine Musik schon nach zwei Sekunden aus den Player geschmissen haben und ich dagegen hab die gewähren lassen und irgendwann war ich so genervt, dass ich denen die Retourkutsche gab.
lol:lol:
--
Sir Mich beckIch bin deswegen immer noch gegen Hip-Hop, auch wenn es einige klasse Lieder gibt, weil die Hip-Hop-Jugend im Jugendtreff meine Musik schon nach zwei Sekunden aus den Player geschmissen haben und ich dagegen hab die gewähren lassen und irgendwann war ich so genervt, dass ich denen die Retourkutsche gab.
Ja, rappen wollen sie, haben aber null Peilung, dass sich auf Schwanz auch Toleranz reimt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>gefällt mir irgendwie !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.