29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 663)
  • Autor

r2d2
    May the 4th be with you

KritikersLieblingSo ähnlich. So eine Fernseherwand wie einst beim „Großen Preis“. Zwanzig Programme = zwanzig Fernseher.

Jau, und auf allen läuft Mutantenstadl!:lol:
    Weil die Bayern die Medienkompetenzkompetenz haben!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6352595  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Public Enemy / Sex, drugs & violence

Wer hätte das geglaubt? Sie sind zurück – „Black is back“ – so heißt den auch einer ihrer Titel auf ihrem 2007er Album “How you sell Soul to a soulless People who sold their Soul?“ von Public Enemy. Von den Gründungsmitgliedern sind nur noch Chuck D, Flavor Flav und Professor Griff dabei, aber mit neuer Verstärkung durch DJ Lord und die Produzenten Gary G Wiz und Armani K Smith ist sie wieder da – die alte Wucht, die alte Wut und die explodierende Kreativität der wohl wichtigsten Hip-Hop-Band aller Zeiten. In „Sex, drugs & violence” bekommen die Gangsta-Rapper ihr Fett weg, und das mithilfe eines Kinderchores und Altmeisters KRS-One. „Agitprop, der klingt, als könne er Berge versetzen“ Jürgen Ziemer, RS.

Rolling Stone 12/07 – ****
    spex 311 – Platte der Ausgabe

--

Say yes, at least say hello.
    #6352597  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanBeatsteaks + Dendemann / Wer A sagt muss auch B zahlen

Fein, fein … :-)

--

#6352599  | PERMALINK

mich-beck

Lucy JordanPublic Enemy / Sex, drugs & violence

Wer hätte das geglaubt? Sie sind zurück – „Black is back“ – so heißt den auch einer ihrer Titel auf ihrem 2007er Album “How you sell Soul to a soulless People who sold their Soul?“ von Public Enemy. Von den Gründungsmitgliedern sind nur noch Chuck D, Flavor Flav und Professor Griff dabei, aber mit neuer Verstärkung durch DJ Lord und die Produzenten Gary G Wiz und Armani K Smith ist sie wieder da – die alte Wucht, die alte Wut und die explodierende Kreativität der wohl wichtigsten Hip-Hop-Band aller Zeiten. In „Sex, drugs & violence” bekommen die Gangsta-Rapper ihr Fett weg, und das mithilfe eines Kinderchores und Altmeisters KRS-One. „Agitprop, der klingt, als könne er Berge versetzen“ Jürgen Ziemer, RS.

Rolling Stone 12/07 – ****
    spex 311 – Platte der Ausgabe

Aha……*leicht verstörter Blick*

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6352601  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Sir Mich beckAha……*leicht verstörter Blick*

Warum?

--

#6352603  | PERMALINK

kritikersliebling

Als Sendestudio hat man ja den Vorteil das Artwork der CDs zu genießen. Für Lucys Sendung hat das Baby mal den virtuellen Bleistift bemüht und alle Alben skizziert und auf dem Frontcover zusammengefasst. Eine schöne Idee. Könnte für Musikliebhaber mit ähnlichem Geschmack bestimmt ein schönes Poster sein. Leider kann ich es hier nicht zeigen. Sieht aber wirklich klasse aus.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6352605  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Von Südenfed / Flooded

Es ist nicht das erste Mal, das sie hier gespielt werden, Von Südenfed, der Zusammenschluss von Mark E. Smith und Mouse On Mars von ihrem Album “Tromatic Reflexxions“. Nun ist Mark E. Smith natürlich, wie er immer ist – „proletarischer Dadaismus, von einem seit 30 Jahren heißlaufendem Hirn Tag für Tag wieder von Neuem erfunden“ (Jens Balzer, spex 2007). Mit Mouse On Mars zusammen geht das aber ganz neu und gut zusammen – das Gemotze und Genöle klingt erstaunlich frisch! „Für den Frühling etwas kalt und hart; morgens um fünf mit Amphetamin im Blut gehört sicher eine der Entdeckungen des Jahres“ (Sascha Krüger, Visions). Nun – mir macht das Album eigentlich auch zu anderen Tageszeiten und gänzlich nüchtern Spaß! Aber polarisieren tut es, wie die Wertungen zeigen:

Rolling Stone, 06/07 – **1/2
    Visions 171 – 8 (10)
    spex 308 – Platte der Ausgabe

--

#6352607  | PERMALINK

ursa-minor

Edith: Unqualifizierter Kommentar gelöscht.

--

C'mon Granddad!
    #6352609  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Sir Mich beckAha……*leicht verstörter Blick*

Also ich finde ein bißchen Musik zwischen dem ganzen Krach nicht verkehrt.:lol:

--

#6352611  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

KritikersLieblingAls Sendestudio hat man ja den Vorteil das Artwork der CDs zu genießen. Für Lucys Sendung hat das Baby mal den virtuellen Bleistift bemüht und alle Alben skizziert und auf dem Frontcover zusammengefasst. Eine schöne Idee. Könnte für Musikliebhaber mit ähnlichem Geschmack bestimmt ein schönes Poster sein. Leider kann ich es hier nicht zeigen. Sieht aber wirklich klasse aus.

danke für die blumen

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #6352613  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@ KL

Die Limbo Messiah, mal ein wenig aufarbeiten, was hier aufgelaufen ist, ist ein klasse Album – sehr vielschichtig, einfach gut! Es müsste dir gefallen, vermute ich …

--

#6352615  | PERMALINK

mich-beck

Lucy JordanWarum?

Das du auf Hip-Hop zugehst, ich mein bei mir ist auch der Fall…..dieses Jahr zumindest. Aber Platten von Hip-Hop-Bands werden nicht in meine Bude kommen.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6352617  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiAlso ich finde ein bißchen Musik zwischen dem ganzen Krach nicht verkehrt.:lol:

Mmmh … sonst kommt Uli immer mit „Lucys Krach“ …

--

#6352619  | PERMALINK

mistadobalina

Ich glaube, die Von Südenfed muss ich mir doch mal anhören. Gefällt mir.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6352621  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanVon Südenfed / Flooded

Es ist nicht das erste Mal, das sie hier gespielt werden, Von Südenfed, der Zusammenschluss von Mark E. Smith und Mouse On Mars von ihrem Album “Tromatic Reflexxions“. Nun ist Mark E. Smith natürlich, wie er immer ist – „proletarischer Dadaismus, von einem seit 30 Jahren heißlaufendem Hirn Tag für Tag wieder von Neuem erfunden“ (Jens Balzer, spex 2007). Mit Mouse On Mars zusammen geht das aber ganz neu und gut zusammen – das Gemotze und Genöle klingt erstaunlich frisch! „Für den Frühling etwas kalt und hart; morgens um fünf mit Amphetamin im Blut gehört sicher eine der Entdeckungen des Jahres“ (Sascha Krüger, Visions). Nun – mir macht das Album eigentlich auch zu anderen Tageszeiten und gänzlich nüchtern Spaß! Aber polarisieren tut es, wie die Wertungen zeigen:

Rolling Stone, 06/07 – **1/2
    Visions 171 – 8 (10)
    spex 308 – Platte der Ausgabe

Sehr geil, vor Allem der Bass!:dance:
    Entlarvend die Wertungen der Wettbewerber!:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 663)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.