Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi…, den „Vagabund“ finde ich allerdings eher kurios, da steckt zuviel 50er-Jahre-Muff drin.
Die 50er waren muffig! Und da galt er ja schon als frivoler Ausrutscher. Die Caprifischer oder das Traumboot der Liebe sind ja noch viel muffiger.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGute Nacht und guten Rutsch!!!
Ich wünsche Euch allen das allerbeste, was man sich nicht mal zu träumen wagt. Rock On!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das Lied wird in Schottland immer zum Neujahrsbeginn gesungen – als Erinnerung an alle, die gegangen sind. Eine schöne Sitte! Auch mit den Toten Hosen!
--
Say yes, at least say hello.danke
und allen ein gutes neues
bis denn--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiBesten Dank meinen Osnabrücker Mit-DJs, es war mir ein großes Vergnügen! Gute Nacht an alle! :wave:
Auch dir ein Dankeschön! Und alles Gute!
--
Say yes, at least say hello.Klasse war das, Holger. Vielen Dank für die tolle Sendung mit einem natürlich genialen Abschluß jetzt noch.
Auch an Marion und Roland noch mal. Ein wunderbarer Abend war das wieder.Gute Nacht und guten Rutsch an alle StoneFMler! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute nacht allerseits und einen guten Rutsch!
Holger danke für die Stunde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanDie 50er waren muffig! Und da galt er ja schon als frivoler Ausrutscher. Die Caprifischer oder das Traumboot der Liebe sind ja noch viel muffiger.
Ja, mit den Schlagern der 50er kann ich auch wenig anfangen, gibt nur einige nette Ausnahmen (z.B. „Geh’n sie mit der Konjunktur“).
--
ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch! Guten Rutsch! Schlaft gut!
--
tschö und gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMacht’s gut! Danke für eure Geduld mit mir heute abend, danke an Holger für die Betreuung und das tolle Schlussprogramm, schlaft schön, rutscht nicht ins Neue Jahr, das vor allem prächtig für euch werden möge, und … äh …äh … äh …(zu viel Stoiber gehört!) :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJa, mit den Schlagern der 50er kann ich auch wenig anfangen, gibt nur einige nette Ausnahmen (z.B. „Geh’n sie mit der Konjunktur“).
Hazy Osterwald, nicht wahr? Die waren kabarettistisch und richtig gut!
--
Say yes, at least say hello.Genau, Hazy Osterwald, ich kam gerade nicht auf den Namen.
Noch mal hervorkramen:
Lucy’s Best Of 2007
Jürgen Roth / Hans Well – Der Sturz (Excerpt) – gesprochen von Gert Heidenreich
Lou Reed – Metal Machine Music (Performed by Zeitkratzer – Live) / Track 3 (Excerpt)
Einstürzende Neubauten / Die Wellen
Rufus Wainwright / Between my legs
Volbeat / Sad man’s tongue
Queens Of The Stone Age / Sick, sick, sick
Nine Inch Nails / Capital G
The White Stripes / Prickly thorn, but sweetly worn – St. Andrew;This battle is in the air
Battles / Ddiamondd
Beatsteaks / Cut off the top
Beatsteaks + Dendemann / Wer A sagt muss auch B zahlen
Public Enemy / Sex, drugs & violence
Von Südenfed / Flooded
Björk / Earth intruders
Puscifer / Indigo children
Shivaree / Don’t stop ‘til you get enough
Suzanne Vega / Frank & Ava
Bahnhof / Ma cité, la cité
Kings Of Leon / Camaro
Herbie Hancock ft. Tina Turner / Edith and the kingpin--
Die besten Singles 2007 (Folge 2)
Eine Auswahl aus meinen Top50:
Studio – Origin
Jay Reatard – I Know A Place
The Wombats – Let’s Dance To Joy Division
Husky Rescue – Nightless Night
Nada Surf – See These Bones
Vampire Weekend – Mansard Roof
Mumm-Ra – She’s Got You High
Amy Winehouse – Back To Black
Candie Payne – One More Chance
Bat for Lashes – What’s a Girl To Do?
Björk – Declare Independence
Robyn ft. Kleerup – With Every Heartbeat
M.I.A. – Paper Planes
Electrobelle – Mirrorball
Keren Ann – Lay Your Head Down
Those Dancing Days – Hitten
Glasvegas – Daddy’s Gone
Rihanna ft. Jay-Z – Umbrella
The Ting Tings – That’s Not My Name--
Signore Rossi, gibt es bereits eine Top 10, Top 25 oder gar Top 50 Deiner liebsten Singles 2007? Wo finde ich sie? Und hast Du nach Formaten unterschieden bzw. die Verfügbarkeit in Formaten recherchiert?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.