Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Raelist mir schon ein Rätsel wie jemand der 3 jahre älter ist so eine Musi
im Regal hat, unglaublichWenn es dich beruhigt – ich habe das Ding auch nicht! War aber in den Fuffies ein Riesenhit …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanAch, Roddie! Holla! Das war einer meiner Lieblingssongs, als ich so ca. fünf Jahre alt war! „Der lachende Vagabund“ mit Fred Bertelmann! Lustig!
Nein, ich meinte was nach Frankie kam.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiDas ist aber nicht die Originalfassung aus den 50ern, oder? Klingt so neu.
Dazu kann ich Dir keine genaue Auskunft geben. Lt. Booklet ist die Version von 1987. So klingt sie auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch glaub ich habe noch die von Huey Lewis.
Richtig! Die gab es auch! Wir haben uns am 1. Weihnachtstag „Zurück in die Zukunft“ im Dreierpack reingepfiffen – da spielt das im ersten Teil ja eine kleine Rolle.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’doch, wenn es alle nicht mögen, ist doch auch ein konsens, obwohl gibt schlimmeres
Ich glaube, du kennst die stone.fm-Hörer noch nicht gut genug, ich bin mir sicher, dass es vielen hier gefallen hat. Sozusagen als Einstimmung auf die Hitparade im ZDF gleich …
--
C'mon Granddad!Sir Mich beckNein, ich meinte was nach Frankie kam.
Meinst Du Rod Stewart – Baby Jane? War 1983 ein ziemlicher Hit.
--
Sir Mich beckNein, ich meinte was nach Frankie kam.
Rod Stewart – Baby Jane
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckNein, ich meinte was nach Frankie kam.
Rod Stewart – Baby Jane. Ein überflüssiger Schmachtfetzen aus den Spätsiebzigern, wenn ich das mal so unverblümt sagen darf.
--
Say yes, at least say hello.ursa minorIch glaube, du kennst die stone.fm-Hörer noch nicht gut genug, ich bin mir sicher, dass es vielen hier gefallen hat. Sozusagen als Einstimmung auf die Hitparade im ZDF gleich …
das kann wohl sein, hab ich nicht bedacht, wenigstens wars lustig oder so
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorIch glaube, du kennst die stone.fm-Hörer noch nicht gut genug, ich bin mir sicher, dass es vielen hier gefallen hat. Sozusagen als Einstimmung auf die Hitparade im ZDF gleich …
Es gibt tolle Schlager, den „Vagabund“ finde ich allerdings eher kurios, da steckt zuviel 50er-Jahre-Muff drin.
--
Herr RossiMeinst Du Rod Stewart – Baby Jane? War 1983 ein ziemlicher Hit.
Ach, sieh mal an. Ich meinte zuerst, der sei aus den Achtzigern, dachte dann aber – nööö, ist wohl doch einen Hauch älter …
--
Say yes, at least say hello.Besten Dank meinen Osnabrücker Mit-DJs, es war mir ein großes Vergnügen! Gute Nacht an alle! :wave:
--
Ich habe doch gerade erst gespendet …
Das war ein sehr amüsanter stone.fm-Abend, ich bedanke mich bei allen DJs und der DJane!
Allen einen guten Rutsch und dann bis nächstes Jahr!
--
C'mon Granddad!Hätte ich mal nicht die Hosen erwähnt … :roll:
--
och grillen geht doch, frost is doch nich mehr.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.