Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAlso – das habe ich immer gehasst wie die Pest. Frankie hingegen – ganz schön geil! Aber mittlerweile sind wir wirklich bei Konsensradiomucke … In Ermangelung einer CD im Auto lief neulich bei uns NDR2 – und diese Songs … „Wir spielen die besten Songs aller Zeiten“.
Stimmt schon. Aber hier kann man sich nicht sicher sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Einfach großartig. Für mich einer der herausragenden Scheiben und Bands in den 80ern. :bier:
der Song „Power Of Love“ war echt n Hammer (in der langen version)
damals war ich um die 16 Jahre jung und ständig verliebt:liebe_2:--
KritikersLieblingStimmt schon. Aber hier kann man sich nicht sicher sein.
Das merke ich schon :lach:, immer hoffend, dass es bald besser wird.
--
Say yes, at least say hello.Wer ist das jetzt?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Raelder Song „Power Of Love“ war echt n Hammer (in der langen version)
damals war ich um die 16 Jahre jung und ständig verliebt:liebe_2:Das ganze Album war so toll. Natürlich auch die genialen Videos dazu.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pruuuuuust ….
--
Fred Bertelmann, muhaha….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelder Song „Power Of Love“ war echt n Hammer (in der langen version)
damals war ich um die 16 Jahre jung und ständig verliebt:liebe_2:Stimmt! Na ja, ich hatte die 30 überschritten und mit dauerverliebt war es nichts mehr. Aber dauerliebend … Schrecklich allerdings „Power of Love“ von Jennifer Rush … Holger, die spielst du bitte nicht!
--
Say yes, at least say hello.Das ist jetzt aber keine Konsensmucke mehr …
--
C'mon Granddad!Sir Mich beckWer ist das jetzt?
Ach, Roddie! Holla! Das war einer meiner Lieblingssongs, als ich so ca. fünf Jahre alt war! „Der lachende Vagabund“ mit Fred Bertelmann! Lustig!
--
Say yes, at least say hello.ist mir schon ein Rätsel wie jemand der 3 jahre älter ist so eine Musi
im Regal hat, unglaublich--
ursa minorDas ist jetzt aber keine Konsensmucke mehr …
doch, wenn es alle nicht mögen, ist doch auch ein konsens, obwohl gibt schlimmeres
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist aber nicht die Originalfassung aus den 50ern, oder? Klingt so neu.
--
Lucy JordanStimmt! Na ja, ich hatte die 30 überschritten und mit dauerverliebt war es nichts mehr. Aber dauerliebend … Schrecklich allerdings „Power of Love“ von Jennifer Rush … Holger, die spielst du bitte nicht!
Ich glaub ich habe noch die von Huey Lewis.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dirty old town, wie schön
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.