Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorWollte dich nur ärgern … Ich hab lange gebraucht, mich mit seiner Stimme anzufreunden, aber mittlerweile gehts. Was allerdings immer noch nicht geht, ist seine Version von Hallelujah. Die verzeih ich ihm nicht. Das schöne Lied so zu zerstören! :lol:
Ich finde, dass alle Versionen, die ich kenne, besser sind, als das Original von Cohen. Und ich liebe Cohen.
Du hättest die Version von Rufus live erleben müssen. Das war wunderschön. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMistadobalinaHore auch mit. Leider erstmal nur mit halbem Ohr, da ich noch den „Scheibenwischer“ im TV sehen möchte. :wave:
Schönen guten Abend. Ich könnte ja noch etwas lauter drehen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanVolbeat / Sad man’s tongue
Sehr geil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToll, diese Vollbeat! Voller beat!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ich finde, dass alle Versionen, die ich kenne, besser sind, als das Original von Cohen. Und ich liebe Cohen.
Du hättest die Version von Rufus live erleben müssen. Das war wunderschön. :sonne:Hab ich. Und nein: live fand ich’s auch nicht besser.
Aber Volbeat sind klasse. Obwohl ich das jetzt nicht als Metal bezeichnen würde.
--
C'mon Granddad!Queens Of The Stone Age / Sick, sick, sick
Vom Wunderkind des Rock bei Kyuss zum Grenzpfähle einklopfenden Musiker bei Queens Of The Stone Age (QOTSA) mit “Songs für the Deaf” … die Messlatte für seine Werke hat Josh Homme selbst verdammt hoch gehängt. Mit „Era Vulgaris“ hat er sie wohl nicht weiter nach oben geschoben, aber auch nicht unterlaufen wie leider beim Vorgängeralbum. Elf Songs voll auf die Zwölf, alle druckvoll, verrückt und sperrig – aber dabei auch unangestrengt virtuos und einfallsreich! Bei keinem anderen Album meiner Auswahl fiel mir die Wahl des Stückes so schwer. Hier also „Sick, sick, sick“, das auch als Single ausgekoppelt wurde und mit Julian Casablancas einen Gastsänger hat. Birgit Fuss im RS: „Eins ist schon mal klar: Spannender wird Rockmusik nicht mehr, kurzweiliger und gleichzeitig erschöpfender.“
Rolling Stone 06/07 – ****
Visions 171 – 8,9 (10)--
Say yes, at least say hello.MistadobalinaHore auch mit. Leider erstmal nur mit halbem Ohr, da ich noch den „Scheibenwischer“ im TV sehen möchte. :wave:
:wave: Grüß dich, Gaby!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiHallo Gaby! :wave: Aber das hier ist doch besser als der Scheibenwischer.:-)
Ach, ich bin multi tasking-fähig und habe zwei Ohren. Das kriege ich schon hin.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)wow!! QOTSA!!!
--
KritikersLieblingSchönen guten Abend. Ich könnte ja noch etwas lauter drehen…
jau mach ma
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanVolbeat / Sad man’s tongue
pipe-bowlSehr geil.
R2D2Toll, diese Vollbeat! Voller beat!
Osnabrück meldet: Yeah!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Gaby!
Hi, Lucy! Und alle andere natürlich. :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHi, Lucy! Und alle andere natürlich. :wave:
hi :wave:
--
ursa minorHab ich. Und nein: live fand ich’s auch nicht besser.
Da müssen wir beim nächsten Treffen mal ein längeres Gespräch führen, glaub ich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.