Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
jaaaaaaaa und POLICE hahaha genial Holger!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Das Lied ist wirklich genial. Immer noch, immer wieder.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.The Police – Be My Girl – Sally
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gut, dass es schon nach Mitternacht ist, das ist ja wahrlich nicht mehr jugendfrei! :lol:
Herrlich, ich lach mich hier grad tot.
Und der Übergang zu Slade war ja thematisch auch hervorragend: „You know how to squeeze me!“ :lol:
--
C'mon Granddad!Sisters Of Mercy „More“ – 1990 Vision Thing
--
Slade – Skweeze Me, Pleeze Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raelhab´s schon ewig nichtmehr gehört, das haut mich jetzt echt voll um:dance:
Ich hab’s auf nem NDW-Sampler, den ich so einmal im Jahr rauskrame.
Gehört zu den herausragenden Songs der NDW.Herr RossiJa.
Lucy Jordan:bier:
:bier:
Yeah, und jetzt Slade! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und das ist noch nicht mal ins Halbfinale gekommen, der größte Forumsskandal 2007!
--
jetzt fehlen eigentlich nur noch die Sex Pistols^^
--
--
Iron Maiden – Run To The Hills
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIron Maiden – Run To The Hills
und hast de jetzt auch deine alte kutte rausgeholt und übergeworfen :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingIron Maiden – Run To The Hills
Ist das dein Wort zum Sonntag?
--
C'mon Granddad!ELO – Hold On Tight
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.