Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorKennt ihr den Trailer zu Hellboy Teil 2?
Nein. Ich fand den Film aber auch höchstens akzeptabel. Gibt der Trailer Anlass zu Hoffnung?
RB: Ja, Hellboy ist toll. Der talentierte Herr Mignola.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPeter Rubin – Wir zwei fahren irgendwohin
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorKennt ihr den Trailer zu Hellboy Teil 2?
nö, gibts da schon einen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’nö, gibts da schon einen
Ja, aber er ist mal wieder so geschnitten, dass man nicht wirklich was erkennen kann.
http://uk.rottentomatoes.com/m/hellboy_2_the_golden_army/trailers.php
nail75Nein. Ich fand den Film aber auch höchstens akzeptabel. Gibt der Trailer Anlass zu Hoffnung?
RB: Ja, Hellboy ist toll. Der talentierte Herr Mignola.
Ich wollte ihn mir zuerst gar nicht ansehen und war dann schwer begeistert (also vom 1. Teil).
Ja, danke, Holger, die Sisters! Das war jetzt aber auch nötig, als Entschädigung!!!!!!!!
Schmeißen wir doch mal schnell die Nachbarn aus dem Bett. Hähä.--
C'mon Granddad!The Sisters Of Mercy – More
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMan muss die Silben in die richtige Reihenfolge bringen. Das stand Mi-no-lasa-fett-fett-brat-brat. Oder halt. Warten Sie. Da stand Mi-no losa-Brat-brat-fett-fett. Es musste aber heißen: Brate fettlos mit Salamo ohne.
Öh… Das Album heißt In Through The Out Door.
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, Leute, ich habe auch die nötige Bettschwere. Ein neues Bier mache ich mir nicht mehr auf. Ich wünsche allen Stone.FM-lern einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bis die Tage. Macht’s gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRael“First Last & Always“ fände ich jetzt toll^^:lol:
Jaaa, nicht zu verachten :lol: ! Aber das jetzt, Holger, oh, das davor tat nicht nötig. Ahhh, die Sisters …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorKennt ihr den Trailer zu Hellboy Teil 2?
Ich kenn nichtmal Hellboy..:lol:
KritikersLieblingPeter Rubin – Wir zwei fahren irgendwohin
Na, das war doch dufte.
Dann werde ich mal mein Danke für die Musik ansagen, und ins Bett verschwinden.
Nach diesem song.--
pipe-bowlSo, Leute, ich habe auch die nötige Bettschwere. Ein neues Bier mache ich mir nicht mehr auf. Ich wünsche allen Stone.FM-lern einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bis die Tage. Macht’s gut.
guten Rutsch wünsch ich Dir :wave:
--
ursa minorJa, aber er ist mal wieder so geschnitten, dass man nicht wirklich was erkennen kann.
http://uk.rottentomatoes.com/m/hellboy_2_the_golden_army/trailers.php
Ich wollte ihn mir zuerst gar nicht ansehen und war dann schwer begeistert (also vom 1. Teil).
Ja, danke, Holger, die Sisters! Das war jetzt aber auch nötig, als Entschädigung!!!!!!!!
Schmeißen wir doch mal schnell die Nachbarn aus dem Bett. Hähä.:teufel: danke für den link, schau ich mir gleich mal an, wenn das funkhaus schliest
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlSo, Leute, ich habe auch die nötige Bettschwere. Ein neues Bier mache ich mir nicht mehr auf. Ich wünsche allen Stone.FM-lern einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bis die Tage. Macht’s gut.
:wave: Alles Gute für Dich! Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingPeter Rubin – Wir zwei fahren irgendwohin
Kannt ich noch gar nicht?!
KritikersLieblingThe Sisters Of Mercy – More
Fein, auch lang nicht mehr gehört.
--
pipe-bowlSo, Leute, ich habe auch die nötige Bettschwere. Ein neues Bier mache ich mir nicht mehr auf. Ich wünsche allen Stone.FM-lern einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bis die Tage. Macht’s gut.
NesIch kenn nichtmal Hellboy..:lol:
Na, das war doch dufte.
Dann werde ich mal mein Danke für die Musik ansagen, und ins Bett verschwinden.
Nach diesem song.:bis_bald: Auch euch einen guten Rutsch!
--
C'mon Granddad!Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.