Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Holger!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDass das Original à capella ist, wissen (wahrscheinlich) die Wenigsten
… Wunderschön!
Ich kannte die Version, aber wirklich ewig nicht mehr gehört, toll. Der Remix hat sich tatsächlich verbraucht, er war auch nicht sonderlich originell.
--
--
Lucy Jordan:wave: Gleichfalls! Bis zum nächsten Mal, um zu entdecken, welche Gesprächsthemen es denn noch so geben könnte!
Tschööö! Und ebenfalls einen guten Rutsch!
--
C'mon Granddad!:liebe:
--
Brilliant Disguise, mein Lieblings-Boss-Song! Die Live-Version kenn ich noch nicht, klasse.
--
So, ich wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber!:bier::bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kante – Die Summe der einzelnen Teile
Bruce Springsteen – Brilliant Disguise (Acoustic)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2So, ich wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber!:bier::bis_bald:
Ihr auch! Grüße an Violet!
--
C'mon Granddad!Woher stammt die Version, KL?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Gute Nacht und guten Rutsch an alle. Vor lauter Songs suchen kommt man zu gar nichts mehr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2So, ich wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber!:bier::bis_bald:
Ebenfalls! Bis nächstes Jahr! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2So, ich wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber!:bier::bis_bald:
Dir und Violet auch, und allen anderen hier natürlich ebenso.
--
R2D2So, ich wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber!:bier::bis_bald:
guten Rutsch!:wave:
--
R2D2So, ich wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber!:bier::bis_bald:
Tschüss, Rudi! Tschüss Violet! Euch beiden auch alles Gute!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.