Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
michael$chmidtMuss ins Bett….vielen Dank an alle DJs….beim nächsten Mal dann Roland Kaiser…..GUTEN RUTSCH !!!
:wave: Gleichfalls! Bis zum nächsten Mal, um zu entdecken, welche Gesprächsthemen es denn noch so geben könnte!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWie wär’s mit „Fool in the rain“? Von LZ.
--
Das find ich richtig gut.
War letztens als Warm up.Einer meiner top 25 dieses Jahr.
--
ClaraSchumannWie wär’s mit „Fool in the rain“? Von LZ.
Ich unterstütze den Wunsch jetzt einfach mal.:-)
--
Herr RossiIch unterstütze den Wunsch jetzt einfach mal.:-)
--
Herr RossiIch unterstütze den Wunsch jetzt einfach mal.:-)
Du weisst aber schon, wofür LZ steht, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFast beinah vergessen, die Tracklist! An dieser Stelle ein dickes Danke an pipe-bowl für das Übertragen!
Jürgen Roth / Hans Well – Der Sturz (Excerpt) – gesprochen von Gert Heidenreich
Lou Reed – Metal Machine Music (Performed by Zeitkratzer – Live) / Track 3 (Excerpt)
Einstürzende Neubauten / Die Wellen
Rufus Wainwright / Between my legs
Volbeat / Sad man’s tongue
Queens Of The Stone Age / Sick, sick, sick
Nine Inch Nails / Capital G
The White Stripes / Prickly thorn, but sweetly worn – St. Andrew;This battle is in the air
Battles / Ddiamondd
Beatsteaks / Cut off the top
Beatsteaks + Dendemann / Wer A sagt muss auch B zahlen
Public Enemy / Sex, drugs & violence
Von Südenfed / Flooded
Björk / Earth intruders
Puscifer / Indigo children
Shivaree / Don’t stop ‘til you get enough
Suzanne Vega / Frank & Ava
Bahnhof / Ma cité, la cité
Kings Of Leon / Camaro
Herbie Hancock ft. Tina Turner / Edith and the kingpin--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, das wäre es. Ich habe auch schon überlegt, ob ich demnächst die Rubrik „Das ganze Werk“ hier spielen werde. Anfangen werde ich dann natürlich mit der Original-Metal-Machine-Music. Dann könnte man ja weitersehen. „House of Anthrax“ wäre auch eine hübsche Wahl. Hach … der Lachsmilie :lol: – fast vergessen.
:lol:Manni macht sowas auch.;-)
--
Mattafix – Living Darfur
Suzanne Vega – Tom’s Diner--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Haha…Tom’s Diner.
Gut, dass ich dran geblieben bin…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling
Suzanne Vega – Tom’s DinerDas kennen ja alle nur in der Remix-Version. Dass das Original à capella ist, wissen (wahrscheinlich) die Wenigsten
… Wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDu weisst aber schon, wofür LZ steht, oder?
Lucky Zoul?
--
THX!!!
--
Lucy JordanDas kennen ja alle nur in der Remix-Version. Dass das Original à capella ist, wissen (wahrscheinlich) die Wenigsten
… Wunderschön!
freufreufreu
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDas kennen ja alle nur in der Remix-Version. Dass das Original à capella ist, wissen (wahrscheinlich) die Wenigsten
… Wunderschön!
Stimmt, ich kannte diese Version auch nicht. Gefiel mir so tatsächlich jetzt auch sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.