Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Muss ins Bett….vielen Dank an alle DJs….beim nächsten Mal dann Roland Kaiser…..GUTEN RUTSCH !!!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungKritikersLieblingTravelling Wilburys – Tweeter And The Monkey Man
Wunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiAber wirklich!
Dann wünsche ich mir: Michael Holm – Ein verrückter Tag
War der das auch mit dem Zug nach Nirgendwo?
Ich hab die Schlagerleute nicht mehr so parat.--
Lucy JordanIch gestehe, ich hatte das überhaupt nicht mehr im Ohr und einfach blind geraten …
Nicht mehr im Ohr? „Why do birds suddenly appear, everytime you are near – just like me, they long to be close to you“
Holger, hast Du das: The Carpenters – Close To You?
--
An alle Schlagerromantiker. Ich bin kein Unmensch und habe mir etwas schönes für Euch ausgesucht.
@ Rael
Kante habe ich.@ ClaraSchumann
Saw-Doctors leider nicht.Versucht es doch mal mit alten Klassikern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MistadobalinaVerabschiede mich mal bis Dienstag, muss noch ein bisschen an meinen Jahrescharts rumwerkeln und dazu einiges hören.
:wave:Noch viel Spaß.
Gute Nacht!:wave:
--
NesWar der das auch mit dem Zug nach Nirgendwo?
Ich hab die Schlagerleute nicht mehr so parat.Nein, das war jemand Anders.;-)
Michael Holm: Mendocino, Barfuß im Regen, Dänen lügen nicht …--
NesJau, stimmt. Und ich hab noch überlegt..
und dachte: 2 R und 2 T?:lol:Wie: Morrissey. Aber: Van Morrison. Habe ich alles tausendfach „nachgeschlagen“.
Einer der zehn guten Songs, die Dylan in den 1980ern geschrieben hat. :angel:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.michael$chmidtMuss ins Bett….vielen Dank an alle DJs….beim nächsten Mal dann Roland Kaiser…..GUTEN RUTSCH !!!
:bis_bald:
--
C'mon Granddad!NesWar der das auch mit dem Zug nach Nirgendwo?
Ich hab die Schlagerleute nicht mehr so parat.Christian Anders war’s. Vielleicht heute Nacht das „Hitparade“-Special gucken. Da kommen Erinnerungen hoch. Und Magensäure vielleicht auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Rael
Kante habe ich.könntest Du „die summe der einzelnen teile“ spielen?
--
NesIch möcht das Köln Konzert von Keith Jarret
Ja, das wäre es. Ich habe auch schon überlegt, ob ich demnächst die Rubrik „Das ganze Werk“ hier spielen werde. Anfangen werde ich dann natürlich mit der Original-Metal-Machine-Music. Dann könnte man ja weitersehen. „House of Anthrax“ wäre auch eine hübsche Wahl. Hach … der Lachsmilie :lol: – fast vergessen.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingAn alle Schlagerromantiker. Ich bin kein Unmensch und habe mir etwas schönes für Euch ausgesucht.
@ Rael
Kante habe ich.@ ClaraSchumann
Saw-Doctors leider nicht.Versucht es doch mal mit alten Klassikern.
Wenn dann von Kante den Song „Die Summe der einzelne Teile“
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!michael$chmidtMuss ins Bett….vielen Dank an alle DJs….beim nächsten Mal dann Roland Kaiser…..GUTEN RUTSCH !!!
guten Rutsch!:wave:
--
Sir Mich beckWenn dann von Kante den Song „Die Summe der einzelne Teile“
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.