Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Yeah! Ganz groß! :dance:
So, das war’s, hat mir wieder Spaß gemacht! Die vielen positiven Reaktionen freuen mich natürlich und sorry, falls es dem einen oder anderen nicht komplett gefallen hat, ich bemühe mich immer redlich.:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungErdmöbel – Aus meinem Kopf
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch von mir ein großes Dankeschön an Rossi!
--
Copperhead@ roland : hab mir jetzt die ganze sendung brav angehört und kann nur eins feststellen : eine musikalische konsensliste werden wir beide nie schaffen :lol:.
aber sonst : :bier:
gute nacht an alle und :wave:bis zum 06.01. !
Lass dich mal so richtig verwöhnen. Bin ja mal gespannt, was du so von den „Anwendungen“ erzählst! Gute Reise!
--
C'mon Granddad!Vielen Dank, Roland für die Stunde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckIch hatte vorhin schon erwähnt, dass man 1Live tagsüber nicht mehr hören kann.
Ich höre nur fast noch FM4.
Rossi, schöne Sendung, vielen Dank!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@roland:
Na ja, war nicht so mein Ding, trotz gutem Willen! Trotzdem danke für deine Mühe.
Steckte bestimmt viel Herzblut drin!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi
So, das war’s, hat mir wieder Spaß gemacht! Die vielen positiven Reaktionen freuen mich natürlich und sorry, falls es dem einen oder anderen nicht komplett gefallen hat, ich bemühe mich immer redlich.:wave:
Mir hat’s wieder sehr gut gefallen, aber das war mir davor schon klar.
Vielen Dank, Roland. Tolle Auswahl!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Maximo Park – Our Velocity
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@roland: erstmal mein Dank an Dich für das Programm. Bis zu Frau Winehouse konnte ich das Programm vollends positiv abnicken. Danach verbuchte ich noch Glasvegas und Keren Ann auf der Habenseite. Die anderen Interpreten/Songs waren nicht aus meiner Abteilung.
@werner: Schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnachdem wir gemeinsam zwei stunden auf die musik des jahres zurückgeblickt und sie genossen haben, freu ich mich auf das was da nun im nächsten kommen mag. sehr schöne sendungen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLiebling’Er‘ steht im Stall. Was beduetet das: Kosmetikerin auf Kundenfang?
Sorry, ich hätte Holger sagen müsen.
zu 2. Lebensunterhalt sichern.Darf ich mir wohl noch was wünschen?
--
Yeah, Holger lass es rocken!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!danke für die Stunde! Gute Nacht allen!:wave:
--
Danke, Roland! Da waren einige sehr hübsche Sachen darunter! MIA hat mir supergut gefallen, Björk sowieso, und noch das eine oder andere! Hat Riesenspaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.