Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingEs ist nicht so, dass ich ihn gerade vermisse, aber für meinen inneren Schweinehund war er gerade passend. Beim Fußball spricht man dann davon, die Spannung hochzuhalten. Die Musik schafft es gerade nicht so.
Mit anderen Worten, dir ist langweilig.:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungAh, meine Single des Jahres.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Lucy JordanHübsch, aber leider fällt sie in die Kategorie „War schon mal da, und braucht man sie deshalb?“. Die Cowboy Junkies standen irgendwo im Hintergrund herum …
Mit denen hab ich mich leider noch nicht näher befasst. Der Keren Ann-Song ist ein Grower, ich hab ihn Wochen lang auf dem MP3-Player rumgeschlürt (aus Platzmangel muss ich die Tracks regelmäßig austauschen).
Glasvegas – Daddy’s Gone (hier sind Vorbilder natürlich auch kaum zu überhören)
--
Sir Mich beckDas Video dazu ist richtig klasse!
Sowas guck ich gar nicht.:-)
--
Herr RossiKann man. Ich bin froh, hier labern zu können. Ich hätte den schwersten Hausfrauenblues bekommen ohne das Forum, mein Draht zur Außenwelt.
Ich meinte den Labersack etwas scherzhaft. Du bist ja (alter RTL-Samstagnacht-Slang) Extrem Friedenstifting.
Herr RossiHat Mitch Deinen Account geknackt? Was ist an M.I.A. und Keren Ann seicht? Okay, Electrobelle haben den Nährwert von Status Quo, machen aber genausoviel Spaß, zwischendurch mal.
So weit kommt das noch. Seicht ist nicht ganz richtig gewählt. Die Musik wirkt auf mich wie Frankfurter Kranz. Zu süß. Zu schön. Zu harmonisch. Bitte nicht als Wertung verstehen. Aber nach dem Beginn ist es jetzt doch spürbar anders.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Mit anderen Worten, dir ist langweilig.:bier:
Wenn ich jetzt ‚ja‘ schreibe, dann glauben alle, so’n Studiobetreiber ist nichts anderes als ein wartender Taxifahrer am Hauptbahnhof. Wenn ich ’nein‘ sage, trifft es nicht zu.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch meinte den Labersack etwas scherzhaft.
Weiß ich doch.
So und jetzt dürft ihr aufmucken:
Rihanna ft. Jay-Z – Umbrella :dance:
--
Die Plastik-Barbie aus Barbados
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingIch meinte den Labersack etwas scherzhaft.
So did I. War aber wohl auch angekommen, oder? Edit: Hat Roland schon beantwortet. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiWeiß ich doch.
Doch noch ein Ausfall kurz vor Schluss.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiWeiß ich doch.
Ist das jetzt schon Format-Radio?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckDie Plastik-Barbie aus Barbados
Sorry, Sir, das sind Indie-Klischees.:-) Ein toller Song ist ein toller Song ist ein toller Song.
--
KritikersLieblingWenn ich jetzt ‚ja‘ schreibe, dann glauben alle, so’n Studiobetreiber ist nichts anderes als ein wartender Taxifahrer am Hauptbahnhof. Wenn ich ’nein‘ sage, trifft es nicht zu.
:teufel_2:Das find ich jetzt aber garnicht nett!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingIst das jetzt schon Format-Radio?
Nö, hier wird gespielt, was gefällt. Manch einer spielt auch Tote Hosen und sowas.;-)
--
The Ting Tings – That’s Not My Name
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.